Beiträge von Allgeier72

Kann die Aussage von 2mmann bestätigen. Bei den Rückleuchten von vielen in Amerika zugelassenen PKW und auch LWK, blinkt nur die Seite welche als Blinker angewählt wurde. Die andere Seite bleibt weiterhin auf Dauerbeleuchtung um als Positionsleuchte zu fungieren.

Hallo Gemeinde,
    Hat von Zufällig jemand von Euch eine Explosionszeichnung der "Sitzbankverriegelung"?
    Ich war so doof und hab beim Entfernen der Verriegelungsbrücke, eine Schraube zu viel entfernt. War die Halteschraube für den Verriegelungshaken der Fahrersitzbank. Der hat sich natürlich schön in seine Einzelteile aufgelöst.
    Hab bislang leider nur eine Zeichnung gefunden, auf der die gesamte Verriegelungseinheit abgebildet ist.

Grüße vom Allgeier72

Auch ich wünsche Dir eine gute und schnelle Genesung!
    Drück Dir die Daumen, daß keine Einschränkungen am Hangelenk bleiben, Du nicht zu lange auf eine neue Twin als Ersatz warten mußt und bald wieder Deine Runden drehen kannst.

Grüße aus dem wilden Süden,
    Allgeier72

Geht definitiv schneller.
    Aber wer rechnet nach dem ersten Einsatz damit, daß sich schon die erste Naht auflöst? Daher hab ich erstmal beim Händler reklamiert.

Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Wichtig ist genügend Luft zwischen Fuss und Schuh. Kennt man ja vom Ski fahren oder Schlittschuh laufen.
    War heute Morgen 1,5 Stunden im Nebel bei +3 Grad mit der AT auf dem Weg zur Arbeit. Meine Füsse bleiben Dank der von Schwiegermuttern in Spee gestrickten, grobmaschigen Wollsocken in Daytona Touring Star GTX Stiefeln warm.

Man will´s kaum glauben, aber nach einer halben Ewigkeit habe ich nun meine Handschuhe von der Reparatur zurück bekommen :o
    Trifft sich ja absolut klasse, da ich sie jetzt wohl kaum noch nutzen kann. :angry-banghead:
    Kommen´se halt bis zum Frühjahr in den Schrank :laughing-rolling: