Auch von mir gute und schnelle Genesung. Ich hab so die Vermutung, ohne meine Airbagweste, wäre es mir vor Kurzem ähnlich ergangen, wie es Dir nun geschehen ist.
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Auch von mir gute und schnelle Genesung. Ich hab so die Vermutung, ohne meine Airbagweste, wäre es mir vor Kurzem ähnlich ergangen, wie es Dir nun geschehen ist.
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Hat hier jemand davon geschrieben, daß sie „generell“ nichts für die Arbeit verlangen? Nein, das interpretierst Du in meinen Text.
Es ging dabei um das entfernen und wieder anbringen des Sturzbügels beim Service. Dafür verlangt mein fHH nunmal nichts extra.
Gibt hier im Forum weitere Mitglieder, die dort ihre AT / ATAS in die Werkstatt bringen und meine Aussage bestätigen können.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenIch verstehe immer nicht, warum alle ihren Sturzbügel nicht vorher abbauen. Das dauert sicher an und ab 1Stunde. 100€ Minimum.
Weil es durchaus Werkstätten gibt, die keine extra Kosten dafür berechnen. Läuft unter „Kundenservice“.
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer...Weihnachten
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer...Weihnachten, Lebkuchen, Kekse
Allgeier72
Alles anzeigen[…] In den 70ern sind wir immer ohne Helm gefahren und haben die schulterlangen Haare im Wind flattern lassen. […]
Und heute ist der Schädel aerodynamischer, da die Haare vom Winde hinfort geweht wurden
![]()
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Kassiererin
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Kassiererin, Kassenbuch, Kassenbon
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer…Autoschlüssel
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer…Autoschlüssel, Motorradschlüssel, Garagenschlüssel
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer...Maulschlüssel
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer...Maulschlüssel, Sechskantschlüssel, Drehmomentschlüssel
Allgeier72
Oh, scheinbar hat eine neue Staffel von „täglich grüßt das Flattertier“ begonnen 
Allgeier72