War halt ein Vollblutpolitiker und wußte wie das Spiel zu spielen ist. Und wir wissen ja, die Wahrheit ist durchaus anpaß- und deeeeehhhhhnnnnnbar. ![]()
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
War halt ein Vollblutpolitiker und wußte wie das Spiel zu spielen ist. Und wir wissen ja, die Wahrheit ist durchaus anpaß- und deeeeehhhhhnnnnnbar. ![]()
Allgeier72
Die Links sind leider mit dem Text verschmolzen. So lassen sich die Bilder leider nicht öffnen/ansehen.
Allgeier72
Das mit dem „Mai“Feld paßt ja fast (auf die paar Tage kommt’s ja nimmer an).
Schwarz auf Gelb paßt farblich immer gut zusammen.
Allgeier72
Hab ein wenig zu sehr den Focus auf dem Überbrücken gehabt.
Der Groschen ist dann auch bei mir gefallen, worum es Dir ursprünglich ging, als ich BerryBlack‘s Antwort gelesen habe. C‘est la vie.
Allgeier72
Zum Testen durchaus legitim. Könnte allerdings „obenrum“ etwas zittern, wenn Du unterwegs bist. Aber es geht ja um die Vibration an der Fußrastenträger.
Allgeier72
Alles anzeigenGehört zwar nicht in diesen Thread, aber trotzdem: sehr gut. Wobei es eh nicht hohe Geschwindigkeiten waren und ein Tankrucksack in etwa dieselbe Funktion auch hat. Ich habe noch was dazu konstruiert, damit er (der Windabweiser) nun auch sicher Autobahnfest ist und nicht vom Winddruck verbogen wird. Ich lasse das Teil nun so montiert. Ich sehe es nicht, es stört ich nicht und es wirkt.
Danke für‘s Feedback!
Allgeier72
Alles anzeigenbigdtscha of de däi....
....Keine Sau da und trotzdem mießer Empfang
Sonnenstrahlen anstatt Mobilfunkwellen, das hat doch auch mal was ![]()
Allgeier72
Wie hat sich den Dein Gabeltunnel-Windabweiser auf der Tour bewährt?
Allgeier72
Böse Zungen behaupten ja, Franken ist nicht Bayern ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
So sait ma allerd dahoim im Allgäu.
Allgeier72
Bernd der Memminger: Hast nicht zufällig einen Anhänger, auf den Du die AT laden kannst? Wäre doch grade mal ein Sprung über die Autobahn für Dich ![]()
![]()
Allgeier72