Bei mir ist die Touratech L Scheibe wieder vom Moped geflogen. Die Wirbel an der Scheibenoberkante sorgen am Schuberth E1 für extreme Vibrationen ab 100 km/h und da es hinter der TT-Scheibe extrem windstill ist, haben die Luftöffnungen im Kinnbereich und oben am Helm absolut Null Wirkung. Mit der originalen Scheibe ist's zwar besser, aber noch nicht optimal.
Beiträge von Allgeier72
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Bei mir hat's Gestern absolut problemlos funktioniert.
Automatische Weiterleitung wie gewohnt. -
Schaut für mich auch eher nach absichtlich dort platziert aus
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Waren wohl keine "Grenzwachteln" am Uebergang in die Schweiz gestanden
Die hätten sicher ihre Freude gehabt, eine Blick in Dein Paket zu werfen... -
Das hab ich mich auch schon gefragt, wieso ausgerechnet bei der Kennzeichenbeleuchtung eine herkömmliche Glühfadenbirne zum Einsatz kommt.
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Die von TrentXWB gepostete Version hab ich in meiner AT verbaut. Passt mit ihren 6000k sehr gut zur restlichen Beleuchtung der AT von der Farbtemperatur her.
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Ist eine ordinäre W5W Birne verbaut. Hab ich schon gleich in der ersten Woche durch eine LED ausgetauscht
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Moin,
mit dem Knippex-Zangenschlüssel geht das auch ohne Macken.
Caschi[/quote]
Das ist korrekt. Kostet aber auch ein vielfaches 2er ordentlicher Schlüssel :D[/quote]
Moinsen,
das ist auch korrekt . Aber mit dieser "Zange" kann man alle Schraubengrößen "bearbeiten". Spart also nicht nur 2 Schlüssel, sondern etliche. Außerdem : Geiz ist nicht immer geil - besonders nicht bei vernünftigem Werkzeug.
Caschi[/quote]
Drum käme ich als Mech nicht auf den Gedanken, mit einer "Zange" zu improvisieren
Das passende Werkzeug ist für mich einfach ein "must have", da bin ich eigenGrüsse vom Allgeier72
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Heute auf der Feierabendrunde mit CrazyLars75, ist uns eine Schwarze mit Sozia am Schluchsee begegnet.
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Cool gemacht!
Und das Farbrauschen hält sich erstaunlich gering.