Heut durft ich eine Tricolor mit RT-Nummer auf der Autobahn in Richtung Bad Dürrheim begleiten. War's zufällig Jemand hier aus dem Forum?
Beiträge von Allgeier72
-
-
Gern geschehen! So bekommt man eine bessere Vorstellung, wie sich das Pad auf dem Tank macht.
-
Da hilft wohl nur noch die Fleckenschere
-
PKD: Tja, das ist halt das Los derer, die tagtäglich mit den Errungenschaften der modernen Technik und deren Fehler, zu tun haben. Einmal auf Etwas gestossen, möchte man der Sache eben auf den Grund gehen.
-
Was wohl geschehen würde, wenn man das Betriebssystem auf iOS umstellen würde?
Stünde dann AT am Ende für "Apple Twin"? -
Hat leider etwas länger gedauert als beabsichtigt, doch hier sind mal ein paar nähere Aufnahmen vom Tankpad. Hab das vom fHH nicht wirklichvgerade und zudem auf die HONDA Warnhinweise geklebte Pad Heute durch ein Neues ersetzt.
-
Es lebe die "Ekel-Tronik"
Zweiter Versuch heute Abend bei der Heimfahrt seh wieder ganz normal aus.
Hab versucht genau so zu schalten wie heute Morgen, um das "-" wieder erscheinen zu lassen.
Hat sich aber zu keinem Zeitpunkt blicken lassen. Direkte Anzeige des gewählten Gangs beim Schaltvorgang. Werd's mal weiter im Auge behalten... -
Hab heute Morgen bei der Fahrt in die Arbeit mal drauf geachtet, ob ich dieses Phänomen bei meiner AT auch zu sehen bekomme.
Und tatsächlich, bei langsamen Schaltvorgängen zwischen 5. und 6. Gang (z.B. beschleunigen im 5. bis 80km/h und dann in den 6. zum Geschwindigkeit halten), erscheint während der Bewegung des Schalthebels "-" im Display. Passiert auch in die umgekehrte Richtung beim runter schalten, allerdings sieht man "-" gefühlt nur halb so lange, wie beim hoch schalten.
Zwischen allen anderen Gängen wär's mir jedoch nicht aufgefallen.
Sehe das Ganze nicht als "Problem", sondern eher als eine Eigenart der Elektronik/Programmierung an.
Hab jetzt 700km auf der Uhr. -
Eine weitere Ikone ist von uns gegangen...
Rest In Peace, Carlo!
-
Mea culpa! Hatte Bertoluccis klasse Kabelbaum hier entdeckt und mir gedacht, da springe ich mal kurz auf.