Da empfinde ich den Heed Bunker als optisch ansprechender.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Da empfinde ich den Heed Bunker als optisch ansprechender.
Allgeier72
Unter normalen Betriebsbedingungen behaupte ich mal, dass Dir der Krümmer nicht durchbrennen wird.
Anders mag die Sache ausschauen, wenn das berühmtberüchtigte Auspuffband zum Einsatz kommt. Dann schaut es mit der Temperaturableitung deutlich anders aus.
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Mit dem Givi Bügel hast Du dann aber nur Schutz im Motorbereich. Kippt Dir die Fuhre auf die Seite, kannst Du Dich dann von der Seitenerkleidung verabschieden.
Allgeier72
Das sieht mir mal nach einer cleveren Lösung aus. Bei Beibehaltung der originalen Bauteile, gibt's auch keine Probleme mit der Elektronik.
Allgeier72
Die einzige rote Kontrollleuchte die bei meiner SD04 bei Zündung "an" leuchtet, ist die OELDRUCKKONTROLLLEUCHTE.
Diese erlischt, sobald der Motor läuft.
Allgeier72
Genau da liegt meiner Meinung nach der Hase im Pfeffer. Das Klebeband an den Windabweisern hatte damals zu einigen sich ablösenden/abgefallenen Teilen geführt...
Allgeier72
Erinnert mich etwas an die Befestigung der oberen und unteren Windabweiser an meiner SD04.
Mir war das vorhandene Klebeband auch nicht ausreichend vorgekommen, so habe ich diese mit Elch P1 KFZ-Montagekleber befestigt. Das originale Klebeband diente dabei sozusagen zur Positionsfixierung beim trocknen.
Allgeier72
Alles anzeigenSchöne Sturzbügel!
Einzelanfertigung?
Gruß marin
Nachdem an meiner AT ja eh schon einige Teile zusätzlich eingefärbt wurden, wollte ich mir den Heed Bunker nicht in Schwarz oder Silber dran bauen. So hab ich das Farbschema auf den Sturzbügel passend übertragen und angeklebt, damit dann der Lackierer bei uns im Betrieb zu Werke gehen konnte.
Allgeier72
Wollte eigentlich auch ein Foto von der Schwarzwaldklinik schießen. Aber der Weg zum Gebäude ist für Kraftfahrzeuge gesperrt und zum wandern war ich ehrlich gesagt zu faul ![]()
Allgeier72
Heute eine Runde vorbei an der Linachtalsperre, über die Hexenlochmühle ins Glottertal.
Allgeier72 B98D6AD9-ED00-450B-A19F-88B0439A4E48.jpeg
7E4B06FC-266B-4A6B-BE5A-B2AF3DA9A9E0.jpeg83669BA8-E71A-4F26-9139-07E8B69F77DB_autoscaled.jpg71E9EF30-F315-40CA-B660-7240D9361B83.jpeg