Ich habe gestern das große TT-Windshield geliefert bekommen.
Auf dem Karton sind schon die Felder für die Versionen S, M, L, in klar und getönt zum ankreuzen aufgedruckt.
Heut Abend wird's montiert.
Beiträge von Allgeier72
-
-
Womit die Vermutung mit dem "Prototypen" ja bestätigt wäre
-
thoar: Nur der Schriftzug ist ein klein wenig lang für unseren Tank
-
Das schreit ja schon bald nach einem Sondermodell "Alpen Twin"
-
Ich würde mal behaupten, es handelt sich um einen Prototypen, den es bei TT noch nicht zu kaufen gibt.
Die AT für die Hellas-Rallye ist ja mehr oder weniger ein Entwicklungsträger, an dem wohl auch noch andere Teile getestet wurden, die es bislang noch nicht käuflich zu erwerben gibt. Das hab ich zumindest mal aus den Kommentaren des TT-Teams in deren Videos der Hellas-Rallye rausgehört. -
Hab ich's mir doch gedacht...kam mir irgendwie bekannt vor
-
Fabe_SD: Wo warst denn unterwegs und hast die Fotos geschossen?
-
Gern geschehen! Freut mich natürlich zu lesen, daß Dir die Strecke gefallen hat.
Sollst ja auch die guten Strecken kennen lernen, wenn's Dich in den wilden Süden verschlägt -
Hab heute Mittag zufällig den Thoar aus seiner Süddeutschlandtour, in der Innenstadt von Rottweil getroffen
Klasse, wenn man die Leute aus dem Forum real kennenlernen darf.
thoar: Weiterhin noch viel Vergnügen bei Deinen Touren durch den wilden Süden. -
Vergleiche ich die LED Scheinwerfer der AT mit der 35W Biluxfunzel meiner alten XR600R, so liegen dazwischen Welten. Und es ward Licht sag ich nun.
Die kalte Farbtemperatur der LED ist halt für Viele gewöhnungsbedürftig. Besonders in der Nacht bei Regen sind die Hell/Dunkelgrenzen des Leuchtkrgels nicht mehr so deutlich erkennbar, wie bei einer Leuchte mit einer wärmeren Lichttemperatur.
Die schattierte Ausleuchtung des Abblendlichts der AT ist mir auch aufgefallen, hab mich aber bereits daran gewöhnt.