Beiträge von Jens Baumann

    Moin moin da bin ich wieder. Also ist Erstausrüster Reifen bei seiner 2021 ATAS.

    Er hat den gleichen Reifen wieder bestellt.

    Meine kam mit A41 ca 9000 km super Straßenreifen aber für eine Reiseenduro die auch als Reiseenduro bewegt wird schlecht. Dann zweimal TKC 70 ca 11000 km super Reifen auf Straße Gelände geht so. Aber leider zweimal Höhenschlag Vorderreifen. Jetzt K60 Scout Laufleistung hochgerechnet ca 16000 km auf der Straße ein wenig schlechter als der TKC 70 aber ok. Im Gelände viel besser. Bin vor kurzen den Deutschen TET gefahren war Top. :blumen2:

    Hatte bei den Heidenau K 60 Scout vor kurzen auch einen Rutscher im Nassen. War aber meine eigene Schuld. Zwei spurige Straße in Kurve überholt und dabei auf die Makierungsstreifen gekommen. Beide Reifen gleichzeitig gerutscht. Blödes Gefühl :shock:. Wäre warscheinlich mit jeden Reifen passiert.

    Alles gut wollte dich nicht damit angreifen.

    Du schriebst halt sportlich auf der Straße, sorry aber mit der AT?

    Hatte vor der AT eine 1290 Super Duke R 2.0 das ist sportlich für die Straße.

    Da ich aber wieder ein Bike wollte was alles ein bissel kann aber leider nichts richtig ist es die AT geworden.

    Hört sich blöd an bin aber sehr zufrieden mit der AT vor allen das DCT und Gelände ich liebe es.

    Oh da gibt es viele.

    BMW RT

    Honda NT 1100

    Yamaha FJR 1300

    KTM Super Duke GT

    BMW S1000 XR

    Yamaha Tracer 900 GT

    BMW R 1250 RS

    und viele mehr alle samt sportlicher und mindestens genauso entspannt. Aber auf der Straße viel besser zu fahren.

    Auf eine Reise (Enduro) Straßenreifen :law-policered:

    Habt ihr schon mal einen Porsche 911 mit Cross-Reifen gesehen :shock:

    Jeder wie er mag.

    Frag mich halt nur warum man eine Enduro kauft und dann nur Straße fährt.

    Für rein Straße fahren gibt es viel bessere Bikes.

    Wenn die Nockenwelle raus muss Einlassventile ist das richtig Zeitaufwendig.


    Hatte für die 24000er Inspektion 135,- bezahlt.

    Halt alles selber gemacht, und ich weiß das es vernünftig gemacht ist.

    Hat nur 4 mal solang gedauert :boot: