Beiträge von teedee911
-
-
Im OffRoad-Modus und im Benutzermodus kannst auf Seite 4 ABS-PR aktivieren und mit der Select-Taste (die kleine Wippe) deaktivieren. Hier kannst du das üben:
-
Hallo Dirk,
alles weitere in PN
vg Thomas
-
Moin Dirk,
ja, die Taschen stehen neben mir, verpackt und versandfertig.
vg Thomas
-
-
Hallo, ich verkaufe hier Enduristan Monsoon 3 Satteltaschen mit allem Zubehör. Die Taschen haben zwar - klar - Gebrauchsspuren (siehe Fotos), sind aber sonst im einwandfreien Zustand und absolut wasserdicht. Die Taschen waren am Kofferträger meiner Ex (Moto Guzzi Stelvio) dran, sind aber schon länger nicht mehr im Einsatz und liegen nur rum. Meine SD08 hat Koffer.
Der Preis ist 160.- incl. Versand
-
Klarer Fall von Mittelstreifenkontakt in Schräglage bei Nässe. Da rutscht du schneller weg als du schauen kannst - verhält genauso wie Bitumenstreifen. Deshalb mein Motto: Never touch the white and the black lines. Und der AT-Fahrer denke ich hat sich solidarisch mal hingelegt.
vg Tom
-
Die V85 hat natürlich weniger Leistung, die reicht aber auch vollkommen aus zum so richtig Spaß haben. Muss man halt drehen, dann geht die auch richtig gut. Klar, vom Drehmoment unten raus ist die AT da eindeutig souveräner.
Das Handling ist bei der V85 besonders im engen Winkelwerk schon richtig klasse und auch besser als bei der AT. Lag vielleicht auch am verbauten Öhlinsbein und da macht sich sicherlich auch der Unterschied 19 zu 21 Zoll vorne bemerkbar.
Im Gelände kann ich nicht so viel sagen. Bei Weicheischotter geben sich da beide nix. Wenns allerdings gröber und verblockt wird, ist die AT klar im Vorteil.
-
Piaggio Bravo
Zündapp Super Combinette
Yamaha XS500
Yamaha XT500
Yamaha XS750
Vespa PX200E
Kawasaki Z900
20 Jahre nix
Gilera Runner FXR
Aprilia Leonardo 250
Honda SH300i
Moto Guzzi Stelvio 8v
Moto Guzzi V85tt
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.