Hab ihn jetzt 8000km drauf und bin sehr zufrieden. Ist noch locker für 2-3tsd gut. Ist für mich gleichwertig wie der CTA3.
vg Tom
Hab ihn jetzt 8000km drauf und bin sehr zufrieden. Ist noch locker für 2-3tsd gut. Ist für mich gleichwertig wie der CTA3.
vg Tom
Wasser kann ich abkochen. Sprit? Hmmm
Naja, da häng ich mich mal rein. Fahr ja demnächst nach Marokko und da kann schon sein dass man mal aus dubiosen Quellen tanken muss. Bis jetzt dachte ich da an einen simplen Teefilter. Aber wenns da was besseres gibt wie z. B. ein Sieb das in den Stutzen reinpasst, dann bin ich für Hinweise dankbar.
vg Tom
Servus,
hab da etwas Klamottenüberschuss und trenne mich von meiner Top Gore-ProShell-Jacke Kushitani Masaru GTX, Größe 54, incl. aller orig. Protektoren und der Thermolite Innenjacke. Weitere Infos siehe https://issuu.com/motoporteuro…hitani_collection_2011/17
Die Jacke ist ca. 8 Jahre alt, hab sie aber nicht so oft getragen (hab ja mehrere). Sie ist absolut dicht und unfall- u. sturzfrei. Einziges "Manko": Die Ärmel musste ich mit Textiltape abkleben (Fotos), da der Klettverschluss meiner Handschuhe gescheuert hat. Kann man sicher schicker machen
Preis ist incl. Versand, bei Abholung 10.- weniger.
vg Thomas
Servus beinand,
auf längeren AB-Passagen entspanne ich ja gerne meine Füße dahingehend, indem ich diese auf dem kleinen Sturzbügel ablege. Nur ist das jetzt nicht wirklich entspannt wenn die nach ein paar km abrutschen. Jetzt bin ich auf der Suche nach Fußrasten, die ich an den Sturzbügle montieren kann. Probiert hab ich das schon mit den Motea-Rasten, nur funktionieren die nicht mangels gerader Rohre. Der steht um 45Grad verdreht.
Hat jemand von der werten AT-Gemeinde sowas schon mal verbaut und kann mir einen Tipp geben?
vg Thomas
Vergiss meinen letzten Beitrag, denn das hast du ja auch so geschrieben. Kann aber nicht löschen (da bin ich offensichtlich zu blöd)
Im OffRoad-Modus und im Benutzermodus kannst auf Seite 4 ABS-PR aktivieren und mit der Select-Taste (die kleine Wippe) deaktivieren. Hier kannst du das üben:
Hallo Dirk,
alles weitere in PN
vg Thomas
Moin Dirk,
ja, die Taschen stehen neben mir, verpackt und versandfertig.
vg Thomas