Beiträge von teedee911

    Die V85 hat natürlich weniger Leistung, die reicht aber auch vollkommen aus zum so richtig Spaß haben. Muss man halt drehen, dann geht die auch richtig gut. Klar, vom Drehmoment unten raus ist die AT da eindeutig souveräner.


    Das Handling ist bei der V85 besonders im engen Winkelwerk schon richtig klasse und auch besser als bei der AT. Lag vielleicht auch am verbauten Öhlinsbein und da macht sich sicherlich auch der Unterschied 19 zu 21 Zoll vorne bemerkbar.


    Im Gelände kann ich nicht so viel sagen. Bei Weicheischotter geben sich da beide nix. Wenns allerdings gröber und verblockt wird, ist die AT klar im Vorteil.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Serwas Capjones,


    nach 3tsd km in den Abruzzen auf teilweise übelsten Geläuf mit groben Schotterpassagen kann ich berichten, dass die Koffer hervorragend gehalten haben - und dicht sind sie auch. Brauchst dir also über die Verwendbarkeit der Koffer - zumindest bei diesem Fahrprofil - keine Gedanken machen, auch wenn wie bei meinen auch minimales Spiel in der Aufhängung ist.


    Grüße da Tom

    Serwas,

    ja der rechte Koffer hat bei mir auch bedenklich gewackelt und ich hab schon arg an der Hondaqualität gezweifelt. Wollte schon beim Händler einen auf Garantie machen (die AT mitsamt Koffer ist jetzt eine Woche alt).

    Aber am Sonntag steht eine große Tour an und dann habe ich mir das mal näher angeschaut. In den Kofferhaken oben sind so Gummis eingelassen und die knicken nach Innen wenn man die Koffer nicht sauber in die Nut einhängt. So war das bei mir. Sachte einhängen und darauf achten dass der Gummi nicht knickt und - voila - schon passt das Ganze.


    Grüße da Tom