Ride by Wire / DCT - Problem oder Bedienfehler

  • #642

    Verdeutlicht mir jetzt zumindest wie das "nach vorn losgehen aussieht" aber bei dem mir etwas zu " offensivem Fahrstil" kann der Fahrer eigentlich noch froh sein, dass es ihn nur aus dem Stand gelegt hat.

    Historie : Honda VTR 1000F, Yamaha Vmax, Yamaha XS 1100, Yamaha XT 500

  • #645

    Ja stimmt. So eine Dummheit ist eher traurig bzw. beschämend weil

    a) verhält er sich absolut daneben und . ist anscheinend überhaupt nicht vertraut mit dem Gefährt

    b) stellt er seine Dummheit auch noch in‘s Netz wie so Manche.


    Was er dazu kommentiert verstehe ich nicht.


    Aber das ist jetzt natürlich OT.

  • #646

    Du weißt aber schon, dass du mit über 230kg die zulässige Zuladung der CRF wie auch der XRV deutlich überschreitest.

  • #647

    Ihr seht schon, dass das weiße Auto hinter ihm auf das Motorrad auffährt und dadurch der Schub nach vorne passiert?

    Das hat mit DCT und selber Gasgeben nicht so viel zu tun.

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • #649

    Ich weiß ja nicht, welches Video du geschaut hast, aber in dem russischen Video oben fährt kein Auto. Man sieht am Anfang in seinen Spiegeln, dass hinter ihm Autos stehen (nicht fahren), man hört seinen Motor aufjaulen und das Motorrad hebt beim durchfahren zwischen den Autos vorne ab. Außerdem ist beim liegenden Motorrad das Hinterrad nicht zerdellt. Das weiße Auto, das da am Ende hinter ihm steht, stand zu Beginn des Videoschnipsels noch vor ihm. Der ist zwischen den Autos durch geprescht.

    Das war nur ein Vollidiot beim angeben, der sich (hochverdient, wenn man sich die 10 Sekunden vor dem verlinkten Abschnitt mal anschaut) selbst mault.


    Keinerlei Mitleid mit solchen Leuten

  • #650

    ich sehe ein stehendes Auto im Spiegel und das Weiße was von ihm im Vorbeiflug zerstört wird

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!