Naja, aber ich brauch den STR für meine SD08 und da krieg ich 2 Treffer. Ist der mit dem höheren Preis jetzt auch der "bessere"? Für mich sind das 2 gleiche STR. Ich kapier das nicht...
Beiträge von teedee911
-
-
-
Na, dann werd ich den Reset auch mal machen. Kann ja nicht schaden...
-
Ich bin da eher zufällig auf ein Vidoe über den Reset gestoßen;
vlt. kennt ihr das noch nicht und es ist von Interesse:
DCT-Reset alle 5-10tsd km? Echt jetzt? Sollte man das machen??? Meine hat 30tsd drauf und DCT funktioniert einwandfrei.
-
Hab ihn jetzt 8000km drauf und bin sehr zufrieden. Ist noch locker für 2-3tsd gut. Ist für mich gleichwertig wie der CTA3.
vg Tom
-
Wasser kann ich abkochen. Sprit? Hmmm
-
Naja, da häng ich mich mal rein. Fahr ja demnächst nach Marokko und da kann schon sein dass man mal aus dubiosen Quellen tanken muss. Bis jetzt dachte ich da an einen simplen Teefilter. Aber wenns da was besseres gibt wie z. B. ein Sieb das in den Stutzen reinpasst, dann bin ich für Hinweise dankbar.
vg Tom
-
Servus,
hab da etwas Klamottenüberschuss und trenne mich von meiner Top Gore-ProShell-Jacke Kushitani Masaru GTX, Größe 54, incl. aller orig. Protektoren und der Thermolite Innenjacke. Weitere Infos siehe https://issuu.com/motoporteuro…hitani_collection_2011/17
Die Jacke ist ca. 8 Jahre alt, hab sie aber nicht so oft getragen (hab ja mehrere). Sie ist absolut dicht und unfall- u. sturzfrei. Einziges "Manko": Die Ärmel musste ich mit Textiltape abkleben (Fotos), da der Klettverschluss meiner Handschuhe gescheuert hat. Kann man sicher schicker machen
Preis ist incl. Versand, bei Abholung 10.- weniger.
vg Thomas
-
Servus beinand,
auf längeren AB-Passagen entspanne ich ja gerne meine Füße dahingehend, indem ich diese auf dem kleinen Sturzbügel ablege. Nur ist das jetzt nicht wirklich entspannt wenn die nach ein paar km abrutschen. Jetzt bin ich auf der Suche nach Fußrasten, die ich an den Sturzbügle montieren kann. Probiert hab ich das schon mit den Motea-Rasten, nur funktionieren die nicht mangels gerader Rohre. Der steht um 45Grad verdreht.
Hat jemand von der werten AT-Gemeinde sowas schon mal verbaut und kann mir einen Tipp geben?
vg Thomas
-
Vergiss meinen letzten Beitrag, denn das hast du ja auch so geschrieben. Kann aber nicht löschen (da bin ich offensichtlich zu blöd)