Ein klarer Garantiefall.
Ein Glück das du Garantie bis 2019 hast, dadurch wird sich der Schaden vor Garantieablauf beheben lassen. [emoji41]
Beiträge von space.traveler
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Das Reifenbild ist normal.
Das Fahrverhalten vermutlich auch [emoji41]
Nach einer Tour mit vielen Tornanti wird das Reifenbild anders sein.[emoji4] -
Als langjähriger Honda Fahrer wundere ich mich auch. Teile welche anstandslos und vorbeugend auf Garantie getauscht werden, wie die beiden Schalter, belässt man am Motorrad bis die bekannten Fehler auftauchen damit wieder einmal mehr gejammert werden kann[emoji3]
Die Werkstattkosten und Ersatzteile sind bei Honda seit Jahren ca. konstant. Das Radlager scheint wie bei der 750er AT zu schwach ausgelegt zu sein. Aktuell ist dies Garantie und langfristig vorbeugender Unterhalt.
Erfahrungsgemäss genügt der Tausch des hinteren rechten Lagers.Ps. Auch
Heute Ohne Nennenswerte Defekte AngekommenGesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
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Ein Defekter Schlauch ist genauso gefährlich oder ungefährlich wie ein eingefahrene Nagel.
Diesem wiederum ist es egal ob der Schlauch neu oder alt ist. [emoji41]Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
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Radlager hinten rechts bei 24'000km wegen Defekt ersetzt.
Der Schaden wurde glücklicherweise beim Reifenwechsel entdeckt. -
Nein die Rd07a läuft zwar mit leerer Batterie, nimmt jedoch keine Drehzahl an.[emoji46]
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mandi5162
Kommt der TKC 70 mit der AT an seine Grenzen wird es Zeit für die EXC oder für die R1 [emoji41][emoji56]Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
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Zitat von shorty
Mit der Macht der Gewohnheit schalte ich über den Seitenständer aus. DCT geht dann übrigens auch auf N.
Einfach und zweckmäßig [emoji41]