Radlager hinten rechts bei 24'000km wegen Defekt ersetzt.
Der Schaden wurde glücklicherweise beim Reifenwechsel entdeckt.
Beiträge von space.traveler
-
-
Nein die Rd07a läuft zwar mit leerer Batterie, nimmt jedoch keine Drehzahl an.[emoji46]
Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
-
mandi5162
Kommt der TKC 70 mit der AT an seine Grenzen wird es Zeit für die EXC oder für die R1 [emoji41][emoji56]Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
-
-
Zitat von shortyAlles anzeigen
Mit der Macht der Gewohnheit schalte ich über den Seitenständer aus. DCT geht dann übrigens auch auf N.

Einfach und zweckmäßig [emoji41] -
"Leider" ein weiterer Strassenreifen
Maßgeschneidert für anspruchsvolle Reisenduros. Der Battlax Adventure A40 wurde für alle Straßen- und Wetterbedingungen entwickelt..
-
Ein link wäre super
Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
-
-
-
Na dann
Viel Geduld [emoji4]
