Beiträge von ArAl

Ich bin froh, dass ich die großen Fußrasten von SW-Motech zurückgeschickt habe, denn ich komme mit den "kleinen" Original-Fußrasten gut zurecht. Bin aber auch nur 1,76 m und habe Schuhgröße 43.

Die Komfortfußrasten für hinten habe ich mir hier im Forum gerade bestellt, weil ein Freund mir sagte, dass die Sozia auf dem nackten Metall leicht abrutschen würde.

Gerade gestern war in der Sendung "auto mobil" die Info, dass eine Alarmanlage schon bei Annäherung einen Alarm geben sollte und dann Lärm machen und möglichst per SMS ein Signal übermitteln.

Beim Motorrad brauche ich aber keinen Annäherungssensor.

Ich werde den GPS-Finder mit Erschütterungs- und Neigungssensor installieren. SIM-Karten habe ich genug und eine wird installiert.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

https://www.m-u-s.com/download…ungsanleitungen/82000.pdf
    Es gibt ihn leider nur noch bei eBay.
    Das Zubehör (Sensoren und Sirene) gibt es aber noch bei M+S.

Ja, 50 km/h geht noch, ist aber auch schon unangenehm ruckelig, aber unsere vielen 30er-Zonen sind eine echte Herausforderung. Das macht auch der AT absolut keinen Spaß.
    Ich weiß jetzt, warum einige sich ein 44er Kettenblatt montieren.

Ich hätte niemals geglaubt, dass es mir so schwer fällt. Beim Auto steige ich seit 38 Jahren in Schalter und Automatik ein und habe absolut keine Probleme.

Aber wie oft bei der AT meine linke Hand in der Luft rumfummelt ist schon komisch.

Trotzdem werden die AT mit DCT und ich noch Best Buddies werden.