Gilt die Plakette nur für 2017, oder länger?
Was tragt Ihr bei CO2 ein?
Haben SD04 und SD06 unterschiedliche Werte?
Gilt die Plakette nur für 2017, oder länger?
Was tragt Ihr bei CO2 ein?
Haben SD04 und SD06 unterschiedliche Werte?
Ich bin froh, dass ich die großen Fußrasten von SW-Motech zurückgeschickt habe, denn ich komme mit den "kleinen" Original-Fußrasten gut zurecht. Bin aber auch nur 1,76 m und habe Schuhgröße 43.
Die Komfortfußrasten für hinten habe ich mir hier im Forum gerade bestellt, weil ein Freund mir sagte, dass die Sozia auf dem nackten Metall leicht abrutschen würde.
Ich habe nun mal das Bordwerkzeug meiner neuen AT SD06 ausgepackt und mir ein Bild gemacht.
[attachment=0]IMG_9514.JPG[/attachment]
In einem Mercedes oder BMW sieht das Bordwerkzeug auch nicht besser aus, aber auf große Tour würde ich damit nicht gehen.
Auf dem GIVI-Stand auf der Messe in Dortmund habe ich 1,10 m gemessen.
[attachment=0]IMG_9504.JPG[/attachment]
Hallo Markus,
ja, vielen Dank. Du hast sehr gut helfen können.
Deine Fotos sind sehr gut und die Einbauanleitung gibt ja mit 4 mm genau die Position vor.
Bei der 1000er-Inspektion werde ich das reklamieren?
Fazit: Hätte ich das mal lieber selbst gemacht.
Seit Freitag habe ich meine neue AT. Eigentlich will ich ja alles selbst montieren, aber ich habe die Griffheizung mal gleich vom FHH montieren lassen.
Nun wundert mich aber, dass der Schalthebel für die Gangschaltung gegen das Kabel drückt.
[attachment=0]IMG_9501.JPG[/attachment]
Wie ist das bei Euch?
Habt Ihr mal ein Bild, wie der FHH das bei Eurer AT montiert hat?
Honda Originalkoffer 98 cm
Gerade gestern war in der Sendung "auto mobil" die Info, dass eine Alarmanlage schon bei Annäherung einen Alarm geben sollte und dann Lärm machen und möglichst per SMS ein Signal übermitteln.
Beim Motorrad brauche ich aber keinen Annäherungssensor.
Ich werde den GPS-Finder mit Erschütterungs- und Neigungssensor installieren. SIM-Karten habe ich genug und eine wird installiert.
Alles anzeigenSchraubensicherung, da sollte niedrigfest also reichen.
Danke, Ihr habt mich überzeugt.
Ich werde neben meinem Loctite 243, jetzt auch 222 verwenden.
Alles anzeigenD-Modus ... niedertouriges Gezuckel
Ja, 50 km/h geht noch, ist aber auch schon unangenehm ruckelig, aber unsere vielen 30er-Zonen sind eine echte Herausforderung. Das macht auch der AT absolut keinen Spaß.
Ich weiß jetzt, warum einige sich ein 44er Kettenblatt montieren.
Zitat von raytekAlles anzeigenDas DCT und ich, wir müssen uns noch ein wenig arrangieren......aber das wird schon...
Ich hätte niemals geglaubt, dass es mir so schwer fällt. Beim Auto steige ich seit 38 Jahren in Schalter und Automatik ein und habe absolut keine Probleme.
Aber wie oft bei der AT meine linke Hand in der Luft rumfummelt ist schon komisch.
Trotzdem werden die AT mit DCT und ich noch Best Buddies werden.