HONDA Griffheizung - Funktionieren die inzwischen ?

  • #101

    Hallo


    Bei mir sieht es wie folgt aus. Ich glaube dein FFH hat nicht sauber gearbeitet, denn es gibt eine
    genaue Postion für den Griff bzw für den Schalter. Ich war seinerzeit dabei als meine AT zusammengeschraubt worden
    ist.


    [attachment=2]IMG_0142.JPG[/attachment] [attachment=1]IMG_0143.JPG[/attachment]





    Hier die Zeichnung aus der Originalen Montageanleitung.


    [attachment=0]MontageGH.JPG[/attachment]



    Ich hoffe ich konnte dir helfen.


    Hier noch die Anleitung. zum Download aus meiner Dropbox https://www.dropbox.com/s/go07…61220140523_6833.pdf?dl=0

  • #102

    Hallo Markus,


    ja, vielen Dank. Du hast sehr gut helfen können.


    Deine Fotos sind sehr gut und die Einbauanleitung gibt ja mit 4 mm genau die Position vor.


    Bei der 1000er-Inspektion werde ich das reklamieren?


    Fazit: Hätte ich das mal lieber selbst gemacht. :whistle:

    CRF1000D Tricolor SD06 TKC70, HEED Bunker, TomTom 410 + Navigon Cruiser :auto-dirtbike:

  • #103

    Guude,


    was sagt uns das mal wieder?
    (siehe auch den Thread mit dem falsch gepolten Ziggianzünder. Wenn der Poster
    das selbst gemacht hat, hätte er es bestimmt nicht gepostet.)

  • #104

    Hab meine AT am 25.10.17 abgeholt und die Originalheizgriffe genommen. Gestern bei 10-11° Außentemperatur getestet. Zu Anfang Stufe 3 genommen, zum Schluß dann Stufe 2 und es war angenehm warm. Hatte Lederhandschuhe mit mäßiger Fütterung an. Einen signifikanten Unterschied zwischen linkem und rechtem Handgriff konnte ich nicht feststellen.
    Also ich bin mit den Original Heizgriffen zufrieden.
    Die zuletzt eingestellte Heizstufe merkt sich das System und nach einem Stopp wird die auch wieder genommen. Schön :clap:

    CRF 1000 DCT Tricolor

  • #105

    Eben von ner Runde zurück. Laut BC 6-7° Außentemperatur. Anfangs Stufe 3, dann schnell Stufe 5. Reicht gerade noch so aus, wirklich warm und v.a. konstante Heizleistung kann ich aber nicht attesttieren... :? Insbesondere das Phänomen, dass die Griffheizung je nach Drehzahl scheinbar anders zu heizen scheint irritiert mich (wie vor dem ersten Steuergerätetausch schon). Oder ist das nur Einbildung, weil der Fahrtwind bei 120 viel mehr auskühlt als innerorst bei 50/60?!
    Schade, dachte, dass sie nach dem Steuergerätetausch im Sommer nun besser funzt.

    AT Tricolour DCT S1 2016 Schnitt auf 16tkm: 4,63 l .. seit S2 Modus gut 0,3 l mehr aber auch geiler
    Längste Tagestour: 624 km :clap:
    Davor: 2012er NC 700 X DCT :cry:

  • #106

    Hallo, meine EZ 03.2017 heizt hervorragend. War vom 14-17. 10. in den Dolos und hatte nur ungefütterte Sommerhandschuhe dabei. Stufe 5 war viel zu heiss, nur kurz zum aufheizen um dann auf Stufe 3 zu schalten. Also meine funktionieren für mich perfekt, wie meine ganze AT!! :dance:
    Viele liebe Grüße vom Moorman

    Nach Corona und dem Krieg in der Ukraine wird die Welt eine Andere sein!!<X;(;(:angry-screaming:

  • #107


    Dito: Stufe 5 hab ich bis Ende Oktober (Abends schonmal um 12°) bisher nicht benötigt mit den Held Airstream. http://www.testberichte.de/p/h…r-stream-testbericht.html
    Unter 10 ° fahre ich eh selten, da wird‘s mir nicht nur an den Fingern zu kalt :whistle:

  • #108


    Bei mir würde 1 Stufe reichen. Aus-AN.
    Sooooo warm werden die nicht.
    Die Oxford an der 750er waren weeeeeeesentlich wärmer

  • #110

    Friedel ... auch hier ... einfach mal den Thread durchblättern/-lesen. Du kannst das - da bin ich mir ganz sicher!


    Tipp: Seite 3 ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!