Routen-Sharing per QR-Code deutet darauf hin, das alles auf einen Server hochgeladen wird.
Ich bin auf den ersten Praxistest gespannt.
Routen-Sharing per QR-Code deutet darauf hin, das alles auf einen Server hochgeladen wird.
Ich bin auf den ersten Praxistest gespannt.
Das Forum ist seit ein paar Stunden wieder erreichbar - Gott sei dank.
Seit gestern um 10 Uhr war der Server gehackt worden, aber Ricardo hatte ihn schon 15 Minuten später repariert. Dafür vielen Dank.
Nun hat es aber noch über 26 Stunden gedauert, bis Strato ihn wieder hochgefahren bzw. wieder freigeschaltet hat.
Seit 14.02.2017 hat das Bundeskartellamt zugestimmt, dass 1&1 (United Internet) Strato übernehmen kann. Vielleicht fehlt Strato deswegen die Motivation, schnell zu arbeiten.
Ich mag ja immer noch kleinere iPhones, wie das 5S und das SE.
Dafür würde auch eine einfache, aber mechanische Halterung (kein Magnet) gehen:
https://www.quadlockcase.eu/collections/device-iphone-5-5s
Gibt es aber auch für iPhone 6 und 7.
Die Hülle past auch in die Jacken- und Hosentasche und kann auch an einer Auto-Halterung befestigt werden. Eine Hülle gegen Regen gibt es auch.
Mit der Angabe einer eMail-Adresse bekommt man 10% Nachlass.
Aber alles gibt es auch bei Amazon. Einfach nach Quad+lock suchen.
Ich habe gestern mein Wunschkennzeichen bei http://www.kennzeichenprofis.de bestellt und heute kam es per Brief. Es lag eine ordentliche Rechnung bei.
Damit es so schnell geht, habe ich einfach meine Online-Überweisungs-Quittung gefaxt.
Und für 7,99 € hat man sogar eine Einrichtung der Lebenshilfe unterstützt.
Für so einen tollen Service mache ich hier gerne mal Werbung.
Zitat von VentoAlles anzeigenBestellt hab ich den Heed Full Bunker mit Taschen.
Viel Glück beim Montieren.
Da ich noch nicht weiß, ob ich nur den Bunker nehme, oder den Basic mit der Skide Plate von BUMOT, bin ich sehr gespannt auf Dein Ergebnis und würde mich auch freuen, wenn wir hier ein paar Bilder zu sehen bekommen.
Ja, das ist die Alarmanlage von Honda, die an die AT passt.
Aber 429 € plus Einbau nur für Sirene und Wegfahrsperre ist ja 'ne Ansage.
Zitat von MaddanAlles anzeigen... markierten Stelle aufsetzt.
Bei nächster Gelegenheit braucht man mal eine Hauswand und 4 starke Männer, die die AT mal schräg kräftig in die Federn drücken.
Und man braucht dann noch eine Person, die die Fotos macht.
Oder man nimmt Spannbänder, was auf dem Foto aber nicht so gut aussehen würde.
Zitat von SupasonicAlles anzeigenDas Potential der abzubauenden Stellen bezieht sich auf den Logistiksektor.
Man kann zwar einzelne Branchen betrachten, aber ich sehe das übergreifend, weil wir seit 30 Jahren in einem Strukturwandel sind, der immer schneller wird.
Heute gibt es Berufe, die es morgen nicht mehr geben wird und neue Berufe kommen hinzu.
Wenn aber z.B. im Logistikstudium viel Maschinenbauwissen verlangt wird, um anschließend Verkehrsplaner für Bussbetriebe zu werden, frage ich mich auch nach der Sinnhaftigkeit solcher Studiengänge.
Wenn die Wirtschaft, die Unis und Fachhochschulen und die Schulen zusammenarbeiten würden, hätten Menschen, die nichts lernen können genug arbeit und alle anderen eine gute Ausbildung und auch gute Arbeit.
Zitat von SupasonicAlles anzeigenIn einem Artikel (Recherche für die Arbeit) habe ich gelesen, dass geschätzt zwischen 10-30% der Stellen, vorzugsweise Stellen mit geringer Qualifikation, in den nächsten 10-20 Jahren wegfallen werden.
Vielen Dank erstmal für die Umfrageergebnisse.
Mich wundert es, dass doch recht viele für andere Arbeitsplätze Zugeständnisse machen würden. Damit werden zwar teilweise Symptome bekämpft, aber nicht die Ursachen.
Heute morgen lese ich, dass viele Jugendliche keinen Ausbildungsplatz finden. Gleichzeitig finden viele Betriebe keine Auszubildenden, weil das Schulwissen mangelhaft ist.
Bitte helft Euren Kindern und den Kindern Eurer Freunde, gute Schulabschlüsse zu erarbeiten. Gebt ihnen weniger Taschengeld und weniger Luxus, damit ein Anreiz für Fleiß vorhanden ist und der Sinn von Schule und Ausbildung verstanden (gefühlt) wird.