Ich zahle auch 20€ pro Rad.
Beiträge von Honda-Biker
-
-
Danke Josefus für den Hinweis. Habe ich wohl übersehen
-
Dazu noch diese lästigen Foto-Stops in unspektakulärer Landschaft
Die AT in Rally Red sieht immer noch gut aus auch wenn es das erste Modell ist 😉
-
Dömitz, Elbtalauen, 29,5 Grad.
Die Schrankwand lässt auch nicht gerade viel Luft durch.....schwitz...
(aber null Rücken mehr, seitdem ich die GS fahre
)
Mit der richtigen Sitzbank und einer Lenkerverlegung hättest du bei der AT auch keinen „Rücken“ mehr gehabt 😏
-
Ich würde behaupten die halten noch 3-5tkm, je nachdem wieviel du hinten bremst.
Verschleißrillen scheinen die Beläge nicht zu haben.
-
Naja grob klingt ja wohl ein wenig anders.
Man sollte schon mal ein bisschen überlegen bevor man einen raus haut von wegen „fast unverkäuflich“
Nur weil ein paar Extras fehlen.
Selbst eine AT ohne jegliches Zubehör lässt sich gut verkaufen. Kommt halt nur auf den Preis an.
Das ist halt meine Meinung....
-
Ich halte jede AT ohne Vollausstattung eh für schwer verkäuflich.
Was ist das denn für ein Quatsch?
-
Ich habe auch eine Ortlieb Rack Pack Tasche (XL 89 Liter). Bisher aber erst 3x im Einsatz gewesen und ich bin sehr zufrieden damit.
In der XL Version geht einiges rein wie Zelt, Schlafsack, Isomatte und noch ein Klappstuhl.
-
Wenn man die handwerklichen Fähigkeiten hat kann man natürlich auch was in Eigenregie machen.
Aber die hat man nun nicht jeder.
Ich hätte z.B. die Räder selber ausgebaut und zum Reifenhändler gebracht. Hätte bestimmt was eingespart.
Auch hätte ich den Kettensatz selber gewechselt sowie das Öl und die Bremsbeläge.
Ventilspielkontrolle hätte ich allerdings auch den Profi überlassen.
-
So eine große Inspektion kann man doch im Winter machen.
Naja, wenn die Bremsbeläge, Kettensatz und Reifen verschlissen sind dann kann man ja schlecht bis zum Winter warten, oder?