Alles anzeigenSo eine große Inspektion kann man doch im Winter machen.
Naja, wenn die Bremsbeläge, Kettensatz und Reifen verschlissen sind dann kann man ja schlecht bis zum Winter warten, oder?
Alles anzeigenSo eine große Inspektion kann man doch im Winter machen.
Naja, wenn die Bremsbeläge, Kettensatz und Reifen verschlissen sind dann kann man ja schlecht bis zum Winter warten, oder?
Hallo
Biete ein gebrauchtes Sw-Motech Adventure Rack für die Crf 1000 Adventure Sports ab Bj. 2018 an.
Habe mich leider verkauft. Passt bei mir nicht da ich die normale AT fahre.
Preis ist inklusive Versand
Guck mal hier, ist bei meiner 1000er auch
Wenn man ein Scheckheft gepflegtes Fahrzeug haben möchte dann muss man leider in den sauren Apfel beißen.
Ich weiß schon warum mich nach Ablauf der Garantie kein Honda-Händler mehr wieder sieht.
Diese Apothekerpreise bin ich nicht bereit zu bezahlen.
Bei uns im Ort ist eine freie Werkstatt die Motorräder, Roller und Fahrräder repariert.
Dort werde ich dann die Sachen machen lassen die ich nicht selber machen kann.
War vor 3 Jahren mit meiner Varadero zum großen 24tkm Service (mit Ventile, Kerzen, Luftfilter, Öl, Bremsflüssigkeit usw.) dort.
Kostete 450€. Honda wollte auf Anfrage 800€ haben. So viel dazu.
Alles anzeigenHallo Zusammen,
ich klinke mich einmal ein
Habe bis jetzt eine 2017er CRF1000L. Mit den originalen Bremsbelägen war ich absolut zufrieden
Topp Bremsleistung und Transparenz. Konnte die Bremse mit einem oder zwei Finger betätigen
Jetzt bekomme ich eine 2022er 1100ATAS. Habe vorher drei verschieden Probe gefahren
Bei allen drei war die Bremse intransparent und man benötigte zu hohe Handkräfte.
Kurz vor dem Stillstand waren die Bremsen am knurren
Ich gehe mal davon aus, das das bei meiner Neuen wahrscheinlich auch so ist
Was hat sich gegenüber der 1000der geändert, bzw gibt es Beläge die das Bremsverhalten wieder auf das NIveau meiner beiden ex-1000der bringen
Gruß
Uwe
Was heißt denn Bremse am knurren? Ist es mehr so ein rubbeln/vibrieren bevor du zum Stillstand kommst?
Danke fürs Video.
Die Beläge würde ich mir natürlich beiseite legen. Die sind ja eh irgendwann fällig.
Ich werde berichten. Kann allerdings noch 1 Woche dauern.
Alles anzeigenNix für ungut, aber bei manchen Beiträgen kann ich wirklich nur noch den Kopf schütteln.. und bei dem hier mal nicht schweigen. Zu faul zum googeln? Zu bequem zum anrufen? Oder einfach sonst zu unselbstständig? Tststs..
Was ist mit dir denn nicht in Ordnung 🤨?
Ich habe hier lediglich gefragt wo man die Beläge am besten kaufen kann.
Vielleicht hat da jemand einen guten Tipp bevor man 1-2 Stunden im Internet recherchiert.
Und nein, zu unselbstständig bin ich nicht.
Aber es kommt der Tag an dem du hier auch noch mal eine Frage stellst und ich mir dann auch meinen Teil denke bzw. mit den Kopf schüttele.
Hoffentlich hast du recht. Ich werde mir neue Beläge besorgen, alles penibelst sauber machen beim Einbau und dann mal schauen.
Wo kaufe ich am besten die Original Beläge, im Internet oder lieber beim freundlichen?
Sind Internet und freundlicher preislich weit auseinander?
Internet würden mir 100Km Fahrweg ersparen.
Für Tipps wäre ich dankbar.
Alles anzeigen
Bei ner Schwimmendgelagerten Bremsscheibe an der Gabel , echt ?? ihr seid ja witzig
Bin aber lernfähig, und würde gern wissen auf was für ein Ergebnis ihr gekommen seid
Nehmt am besten ne 1/1000 Messuhr, die ist genauer
Stimmt, da habe ich garnicht drüber nachgedacht🤔🤨
Also wird das wohl nichts 😕
Oder einfach eine 1000er AT kaufen 😉