Schon erstaunlich was manche für eine 2017er aufrufen
Beiträge von Honda-Biker
-
-
Alles anzeigen
Genau,2 h sagte er.🙈
Du bist beim Treffen dabei?😄
Allerdings war wohl das meiste Gefrickel den alten Motorschutzbügel abzumontieren.Auspuff musste gelöst werden von daher nicht unrealistisch geschätzt.
Aber da gebe ich natürlich die Kohle lieber meinem Haus und Hof Meisterschrauber inkl. einer schönen Fahrt in den Spessart☺️.
Nein ich bin nicht dabei. Habe mir aber erlaubt trotzdem mitzuschätzen 😉
-
-
Schade das auf die Frage nicht geantwortet wird 😒
-
Hier meine Sw Motech Trax Ion Koffer mit den Quick Lock Träger.
Die Quick Lock Träger sind, was das anbauen angeht, übrigens super passgenau.
-
Ich habe im August eine 2019er AT, 9300Km gelaufen und einiges an Zubehör verbaut mit einer Garantieverlängerung bis 07/23 von privat gekauft.
Die Garantieverlängerung war natürlich Glück. Der Preis von 9500€ war zu verlockend, sonst hätte ich meine Varadero wohl noch behalten.
Man muss halt jeden Tag auf den einschlägigen Börsen gucken und unter Umständen auch schnell handeln bzw. eine weitere Fahrt auf sich nehmen.
Ich bin z.B. von jetzt auf gleich mit PKW und Anhänger nach Frankfurt gefahren, was von uns 450Km entfernt ist.
Nachmittags 15Uhr30 losgefahren und nachts um 3Uhr30 wieder zuhause gewesen. War ein ganz schöner Ritt, hat sich aber gelohnt.
-
Moderne Küchentechnik in Form eines Thermomix?
-
Alles anzeigen
1,5 Jahre und ca. 15.000km später habe ich meinen jetzt auch aufgrund der deutlichen Zunahme der Lautstärke durch einen LEOVINCE LV ONE EVO ersetzt. War schon so laut, dass ich ein schlechtes Gewissen hatte, wenn ich durch Ortschaften gefahren bin...
Der Leovince ist flüsterleise und hat im unteren Drehzahlbereich deutlich mehr Schmalz. Den Hashiru/Storm würde ich mir nicht noch einmal kaufen.
10000Km weiter, dann ist der Leovince auch wieder lauter.
-
Auch wenn wir uns nicht persönlich kennen, auch von mir alles Gute zum Geburtstag 🎁🎊🍺🍾und vor allem viel Gesundheit
-
War auch schon mal am überlegen Solar für Strom und Heizung/Warmwasser anzuschaffen.
Wir sind aber nur zu dritt und unser Haus hat auch nicht die optimale Ausrichtung. Müsste um 90 Grad gedreht werden 😆
Zur Zeit zahlen wir 95€ Strom und 75€ Gas im Monat.
Ich denke da kann man mit leben.