Alles anzeigen
wer mit sowas rumfährt fährt so langsam, dass die Fliegen nicht schnell genug ausweichen können und von hinten an den Helm klatschen...
Alles anzeigen
wer mit sowas rumfährt fährt so langsam, dass die Fliegen nicht schnell genug ausweichen können und von hinten an den Helm klatschen...
Alles anzeigen
das ist keine originale GoPro FeBe, oder? Ich habe mittlerweile zwei originale GoPro-Fernbedienungen, eine wurde sogar schon mal auf Garantie ausgetauscht, trotzdem bin ich mit der Zuverlässigkeit und Funktion extrem unzufrieden. Die FeBes verlieren entweder ständig ihren Akku-Kapazität oder die Kameras und suchen sich dann zu Tode. DA hilft dann nur der Reset (11 Sekunden die Aus-Taste drücken), was natürlich super ätzend ist, wenn du einfach nur schnell ne Szene aufnehmen wolltest. Habt ihr auch so schlechet Erfahrungen mkit den originalen GoPro Fernbedienungen? Habt ihr Empfehlungen für gute Alternativen? Oder muss ich auf DJI umsteigen?
Grüße
Dirk
Alles anzeigenGegen den Original Honda Hauptständer sprechen die Apothekenpreise beim örtlichen Händler. Der Preis für die Jahresinspektion (ATAS wurde im Vorjahr 2.300km bewegt) war so überteuert das der mich nie wieder sieht. Öl- und Bremsflüssigkeitswechsel für 409,37€. Die Inspektion wurde im Zuge der Tankrückrufaktion gemacht. Wahrscheinlich habe ich ihm diese finanziert.
Moin. Schau doch mal bei Kleinanzeigen nach:
Motea für 100€
oder
Original für 159€
PS: ich suche ja noch jemand der mir meinen Haupständer um 2,5 cm kürzt.
Danke für die Links. Der Originale ist vom Preis her lukrativ, wenn den auch die Anbauteile mit dabei sind. Davon steht ja nix in der Beschreibung.
Dieser Motea hatte ich schon mal montiert. Sehr schlechte Passform. Der Seitenständer berührte den Hauptständer im eingeklappten Zustand. Hab den direkt wieder zurückgeschickt.
Ich behalte jetzt den SW-Motech Hauptständer. Louis hat sich mit einem Einkaufsgutschein sehr kulant gezeigt, obwohl das Problem eher beim Hersteller zu suchen ist.
Es dürfte sich doch jemand finden der dir deinen Hauptständer um 2,5cm kürzt. Das bekommt doch jeder Schlosserbetrieb hin.
Alles anzeigenPS: ich suche ja noch jemand der mir meinen Haupständer um 2,5 cm kürzt.
Wenn Hannover für dich eine Alternative ist kannst du dich gerne bei mir per PN melden.
Gruß Robert
Danke. Ich habe bereits einen Schlosser gefunden.
Maschine wird gerade tiefer gelegt.
Die haben hier tatsächlich meine Idee umgesetzt, die ATAS mit schwarzen Bügeln zu gestalten:
Endlich sehe ich das mal live.
Hat was, aber ich kaufe es dann doch (noch?) nicht.
Finde ich schlau,da die neue 2022er ATAS ja auch mehr schwarze Akzente bekommen hat.
Alles anzeigenManchmal hilft es ja, den Freund / Mann / Kumpel nett anzublinzeln und die tun sich von selber dran.
Übrigens hatte ich zuvor beim HH gefragt was er dafür nimmt die zu montieren.
Wollen wir ein Quiz machen ?Wer richtig schätzt bekommt eine Portion Handkäs mit Musik zum Treffen mitgebracht 😂
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.