Alles anzeigenQuiz machen ?Wer richtig schätzt bekommt eine Portion Handkäs mit Musik zum Treffen mitgebracht 😂
275€, weiß aber noch nicht, ob ich dabei sein werde.
Alles anzeigenQuiz machen ?Wer richtig schätzt bekommt eine Portion Handkäs mit Musik zum Treffen mitgebracht 😂
275€, weiß aber noch nicht, ob ich dabei sein werde.
Alles anzeigenWer richtig schätzt bekommt eine Portion Handkäs mit Musik
Ist das ein Euphemismus?
Alles anzeigenWer richtig schätzt bekommt eine Portion Handkäs mit Musik zum Treffen mitgebracht 😂
ich habe meine TT Motor– und Tankschutzbügel über den FHH gekauft. Bei ihm habe ich dafür weniger bezahlt, als wenn ich sie bei Touratech direkt gekauft hätte. Damit hat mich die Montage durch den FHH im Endeeffekt 78 € gekostet.
Ich tippe mal, dass dein FHH 1,5 Stunden Arbeitszeit berechnet hätte.
Alles anzeigen250€
Genau,2 h sagte er.🙈
Du bist beim Treffen dabei?😄
Allerdings war wohl das meiste Gefrickel den alten Motorschutzbügel abzumontieren.Auspuff musste gelöst werden von daher nicht unrealistisch geschätzt.
Aber da gebe ich natürlich die Kohle lieber meinem Haus und Hof Meisterschrauber inkl. einer schönen Fahrt in den Spessart☺️.
Alles anzeigenGenau,2 h sagte er.🙈
Du bist beim Treffen dabei?😄
Allerdings war wohl das meiste Gefrickel den alten Motorschutzbügel abzumontieren.Auspuff musste gelöst werden von daher nicht unrealistisch geschätzt.
Aber da gebe ich natürlich die Kohle lieber meinem Haus und Hof Meisterschrauber inkl. einer schönen Fahrt in den Spessart☺️.
Nein ich bin nicht dabei. Habe mir aber erlaubt trotzdem mitzuschätzen 😉
Nein ich bin nicht dabei. Habe mir aber erlaubt trotzdem mitzuschätzen 😉
Liebe VerenAT21 dann mußt du mit dem Orga Team reden ob man die Tour nicht zufällig bei Honda-Biker vorbei führen kann. Weis aber nicht ob das in der Nähe des gleichen Nordens ist wo wir sind.
Ungeprüfte Grüße
HeinoAT
Guude,
Alles anzeigen
jetzt weiß ich wieder, weshalb Jens das "Zitierspiel" erfunden hat........
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.