Beiträge von RedRider

Also ich bin froh ein modernes Moped zu haben. Auf die Restkilometer schau ich gar nicht... Ich nulle Zähler eins beim Tanken und den Zähler zwei am Anfang der Tour.

Nach dreihundert Kilometer denke ich ans tanken.

Und ich bin scheißfroh keinen Benzinhahn mehr zu haben!!!!! Immer wenn ich Power brauchte musste ich auf die Scheiß Reserve schalten. Und wehe du hast dann dicke Handschuhe an.... Braucht kein Mensch mehr!!!! Ich jedenfalls nicht... :lachen:

Ja, war ne coole Nummer... Hat Spaß gemacht!

PXL_20220418_160318532_autoscaled.jpg    PXL_20220418_133134609_autoscaled.jpg

Norbert was willst Du uns damit sagen?

Oder soll da jemand zwischen den Zeilen lesen?

Klär mich bitte auf!

;)

Die BMW stand genau da wo sie vorher war.... :lachen:

Hallo Micha,

grundsätzlich hast Du nicht ganz Unrecht mit Deiner Aussage über Versicherungen. Ich hab vor vielen Jahren mal Versicherungsfachmann gelernt.

Jedoch ist es sehr ausschlaggebend wie man sich verhält, welchen Ansprechpartner hat und was wirklich die Ursache für den Schadensfall war. Und ganz ehrlich... bei manch Ablehnung war ich voll auf der Seite des Versicherers, denn wer z.B. vollgedrönt ein KFZ bewegt, ist zu 100% selber Schuld. Bei Ablehnungen die an den Haaren herbeigezogen waren, habe ich mich auf die Hinterfüße gestellt und mit den jeweiligen Sachbearbeitern in ein konstruktives Gespräch geführt.

Ich habe auch damals schon Protokoll geführt und Abweichungen von der Beratung den Kunden unterschreiben lassen. Du glaubst gar nicht wie schnell ein Satz, das brauche ich nicht, vergessen ist.

Aber ich war froh als ich diesen Berufszweig wieder verlassen hab aber ich bin dankbar um das Wissen, das ich in dieser Zeit vermittelt bekommen hab.

LG Peter :handgestures-thumbupleft:

Sorry, das ist echt kompletter Unsinn!

Nach dem Motto: Ich werde mich jetzt nicht mehr krankenversichern weil ich dann gesund bleibe!?

Mein Motto war immer, wenn ich nicht genug Kohle habe, um Ad hoc ohne Probleme ein neues Auto oder Motorrad zu kaufen, muss ich es Vollkasko versichern! Alles andere treibt mich doch in die Schulden, wenn ich keine Rücklagen habe.

Inzwischen, war nicht immer so, kostet eine Vollkasko beim Motorrad nicht mehr die Welt... :think:

Unfallfrei Fahrt an alle... :handgestures-thumbupright: