Bilder vom Tage

  • #17.702

    Mein Beileid für den Angehörigen der beiden Feuerwehrleuten.

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #17.703

    Hallo Ralf,

    ist es nicht jedes Jahr das Gleiche?

    Ich hatte mal einen JungInschischör aus Schneverdingen in meinem Team. Der hat mir seinerzeit erzählt, was er am Montag nach dem Festival alles so gefunden hat.

    Gruß aus Bremen :)


    Hartmut :atrot:




    Man muss auch mal auf Entbehrungen verzichten können. :pommes:

    Verbrauch 4,7 - 5,2 L/100Km (Keine BAB)

  • #17.705

    Ne, klar ist schon eine schöne Sauerei, und für mich auch nicht nachvollziehbar, warum man seinen Sch.... nicht aufräumen oder einfach mitnehmen kann.

    Das ist wie hier in den Grünanlagen und an den Seen (im kleinen).. Da wird gegrillt :grill: und gefeiert. :prost: Der Dreck bleibt liegen, sogar die Grills. :angry-screaming: :angry-screaming:

    Gruß aus Bremen :)


    Hartmut :atrot:




    Man muss auch mal auf Entbehrungen verzichten können. :pommes:

    Verbrauch 4,7 - 5,2 L/100Km (Keine BAB)

  • #17.706

    Guude,


    daran kann man eindeutig das unterschiedliche Generationverhalten beobachten.


    Ich fuhr früher jahrelang auf das 24 H Rennen.

    Wenn wir ( damals alle weit über 40) da Sonntags weggefahren sind, war die Hatzenbach sauber wie beim Ankommen.


    Aber vor dem Anreisetag am Dienstag war manchmal das WE vorher Rock am Ring gewesen.

    Da sah es genauso schrecklich aus wie auf den obigen Fotos!


    Aber kein Wunder, eine Woche vor den Festivals hat Aldi und Co immer die Billigzelte im Angebot.

    Für einmal Zelten reichen die aus.

    Und genauso denkt das Gesocks!

    Warum soll ich ein Zelt für 30 Euro wieder abbauen, das können auch andere machen.

  • #17.707

    Hallo Formsgemeinde, ich poste hier ja nicht sehr viel, aber heute war die Fahrt zu Arbeit so schön, da habe ich gedacht ich lasse Euch mal teilhaben.

    IMG_3665.jpg

    Kurzer Halt am Straßenrand. Klar kann ich über die größere Straßen fahren, aber nur 5 Minuten länger und ich habe diese Strecke.

    IMG_3671.jpg

    So ungefähr sieht das „Heckengäu“ hier aus. Bei uns beginnt auch das Tor zum Nordschwarzwald. IMG_3673.jpg

    Auch schön zum WandernIMG_3676.jpg

    Viele kleine Kurven und Kehren, macht einfach Laune am Morgen und Abends beim Heimfahren

    IMG_3675.jpg

    Die 1 PS „Maschinen“ interessiert es nicht…

    IMG_3679.jpg

    Gleich danach kommen die ersten Wälder

    IMG_3668.jpg

    Und natürlich viele Wiesen und Felder


    Es ist einfach schön und liegt gleich vor der Haustür.


    Wie sieht Eurer weg in die Firma aus? Also nicht der alltägliche Stau, sondern die andere Route, die etwas länger ist, aber doch so schön.


    IMG_3546.jpg

    Und da ist noch unser kleines Städtle… ich finde es wirklich schön und liebenswert.


    Schönen Abend!

    Freue mich schon auf den nächsten Weg zur Arbeit. :wboy:

  • #17.708

    Eine rote AT DCT Modell 20, höhere Scheibe, Hauptständer, Kunststoffkoffer von Honda.

    Kawasaki KLE 500, Suzuki DR 800BIG, Honda CBX550, Zündapp KS50 SuperSport, Mars Solo Mofa von Quelle


    :blumen2:


    Spritmonitor.de

  • #17.709

    Helmrevision 2.0


    :chores-laundry: ..sieht harmlos aus:IMG_3054.jpg


    ..aber dann das:IMG_3055.jpg


    :puke-right:..und NEIN..es ist nicht die erste Reinigung.


    DAS war TET 13…war etwas staubig!


    Hier unser Referenzexemplar

    macblum ,so in der Richtung sahen wir alle aus:..


    IMG_2665.jpg


    FAST gell Dölle plitschplatschicon :angry-tappingfoot:..du warst ja als Vorturner bis kurz vor Ausstieg wie aus dem Katalog,blütenrein! :happy-sunny:


    ..ein paar Anhalter wollten auch mit: :tauben: IMG_3059.jpg


    Hat sich gelohnt!💪

    …ich bin nicht die Signatur,ich putz hier nur! :wischen:  :besen1:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!