-
-
-
-
-
#17.703 Diese Bilder vom heutigen Tage sind die Kehrseiten eines Festivals.
Ich bin entsetzt darüber, was so zurück bleibt und dieses ist nur ein kleiner Teil vom Ganzen
Hallo Ralf,
ist es nicht jedes Jahr das Gleiche?
Ich hatte mal einen JungInschischör aus Schneverdingen in meinem Team. Der hat mir seinerzeit erzählt, was er am Montag nach dem Festival alles so gefunden hat.
-
#17.704 Hallo Ralf,
ist es nicht jedes Jahr das Gleiche?
ja Hartmut, aber das macht es auch nicht besser
-
-
#17.705 ja Hartmut, aber das macht es auch nicht besser
Ne, klar ist schon eine schöne Sauerei, und für mich auch nicht nachvollziehbar, warum man seinen Sch.... nicht aufräumen oder einfach mitnehmen kann.
Das ist wie hier in den Grünanlagen und an den Seen (im kleinen).. Da wird gegrillt und gefeiert. Der Dreck bleibt liegen, sogar die Grills.
-
#17.706 Guude,
daran kann man eindeutig das unterschiedliche Generationverhalten beobachten.
Ich fuhr früher jahrelang auf das 24 H Rennen.
Wenn wir ( damals alle weit über 40) da Sonntags weggefahren sind, war die Hatzenbach sauber wie beim Ankommen.
Aber vor dem Anreisetag am Dienstag war manchmal das WE vorher Rock am Ring gewesen.
Da sah es genauso schrecklich aus wie auf den obigen Fotos!
Aber kein Wunder, eine Woche vor den Festivals hat Aldi und Co immer die Billigzelte im Angebot.
Für einmal Zelten reichen die aus.
Und genauso denkt das Gesocks!
Warum soll ich ein Zelt für 30 Euro wieder abbauen, das können auch andere machen.
-
-
#17.707 Hallo Formsgemeinde, ich poste hier ja nicht sehr viel, aber heute war die Fahrt zu Arbeit so schön, da habe ich gedacht ich lasse Euch mal teilhaben.
Kurzer Halt am Straßenrand. Klar kann ich über die größere Straßen fahren, aber nur 5 Minuten länger und ich habe diese Strecke.
So ungefähr sieht das „Heckengäu“ hier aus. Bei uns beginnt auch das Tor zum Nordschwarzwald. IMG_3673.jpg
Auch schön zum WandernIMG_3676.jpg
Viele kleine Kurven und Kehren, macht einfach Laune am Morgen und Abends beim Heimfahren
Die 1 PS „Maschinen“ interessiert es nicht…
Gleich danach kommen die ersten Wälder
Und natürlich viele Wiesen und Felder
Es ist einfach schön und liegt gleich vor der Haustür.
Wie sieht Eurer weg in die Firma aus? Also nicht der alltägliche Stau, sondern die andere Route, die etwas länger ist, aber doch so schön.
Und da ist noch unser kleines Städtle… ich finde es wirklich schön und liebenswert.
Schönen Abend!
Freue mich schon auf den nächsten Weg zur Arbeit.
-
#17.708 Ein schönes Wochenende inkl. Transe und ein Flug zum Mittagessen nach Zell am See
-
-
#17.709 Helmrevision 2.0
..sieht harmlos aus:IMG_3054.jpg
..aber dann das:IMG_3055.jpg
… ..und NEIN..es ist nicht die erste Reinigung.
DAS war TET 13…war etwas staubig!
Hier unser Referenzexemplar
macblum ,so in der Richtung sahen wir alle aus:..
FAST gell Dölle ..du warst ja als Vorturner bis kurz vor Ausstieg wie aus dem Katalog,blütenrein!
..ein paar Anhalter wollten auch mit: IMG_3059.jpg
…
Hat sich gelohnt!💪
-
#17.710 Gerade live auf der Kieler Woche: die gute alte Doro.
Meine AT steht hinter der Bühne, links
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!