...man sieht, dass sich auch in einem Forum nur der normale Querschnitt einer Gesellschaft verkehrt...
Alles anzeigen
Auch Du Ulli bist ein Teil des normalen Querschnitts.... was erwartest Du denn?
Ich hatte während der letzten 2 Jahre weit über 100 Corona Patienten bei mir im Krankenwagen.
Auch heute habe ich noch genug davon... aber alle im ungefährlichen Stadium. Meistens sogar, nur weil die Angst sie treibt, vom KVB Arzt eingewiesen, weil sie keine Ruhe geben und drei Stunden später von der Notaufnahme wieder nach Hause geschickt.
Aber die Normalität muss wieder kommen und die Durchseuchung trägt dazu bei...
Sollen wir jetzt, nur weil vielleicht eine schlimmere Mutation kommen kann, alles so lassen? Nein, das Risiko müssen wir eingehen... Es ist für unsere Gesellschaft auf Dauer schädlich so zu leben.
Es zwingt niemand einen in eine Großveranstaltung zu gehen. Du darfst auch, wenn Du willst, bis ans Ende Deines Lebens FFP2 Maske tragen.
Aber ich will wieder Menschen die Hand geben, umarmen wenn ich das Bedürfnis habe und vor allem viel mit anderen zusammen lachen.
Lebensgefährlich ist das Leben allemal...
Ich hatte immer Respekt vor diesem Virus! Aber jetzt ist gut... Es gibt genug Virologen die genau jetzt sagen, dass mit Omikron eine Durchseuchung stattfindet, die in Kombi mit der Impfung einen guten Schutz geben.
Ich will es hoffen...
Einer der acht Stunden eine FFP2 Maske auf hat....