Beiträge von RedRider
-
-
Hallo Andy, also ich bin dabei wenn es mein Dienstplan zulässt...

LG
Peter
-
Heute das Alpenvorland unsicher gemacht... Heute sind mir gleich zwei AT´s entgegengekommen... :-)))
-
Heute Mittag - Garage auf - Beide Mopeds raus - Beide sofort angesprungen nach 3 Monaten ohne Batterie ausbauen...

-
Alles anzeigen
Sieht toll aus, Peter.
Lass doch bitte mal einen Link hier, wo auch wir uns mal kundig machen und evtl. Bestellen können.
Ich hätte auch Interesse. Allerdings mit meinem Moppet.

Danke
Danke!
https://www.laufshirt-bedrucken.de/
Die fruit of the loom sind gerade unter 10 Euro zu bekommen! Funktions-T-Shirt!!!
-
Wow, heute schon ist die Bestellung angekommen. (Blau = Jako, weiß Fruit of the Loom)
Die Qualität der Funktionsshirts ist toll. Der Druck ist voll klasse! Da sieht man jedes Detail und die Farben sind bestechend.
Jetzt werde ich bei Gelegenheit ein noch schöneres Foto meiner AT machen, ohne störende Grashalme und frisch geputzt und sie erneut freistellen.
Unter unseren Sympatex und Gore Tex Klamotten sind solche Funktionsshirts viel besser als Baumwolle.
-
Alles anzeigen
Ich glaube, ich kauf mir wieder 'nen Kardanantrieb.
Gruss vom ehem.BMW Fahrer
Jetzt aber AT
Also als ich den letzten Ausflug mit einer BMW-Fahrerin machte, lief auf einmal das Öl aus dem Kardan und ich musste die gestrandete Fahrerin heimfahren....
Und der Zwischenfall hätte auch ziemlich blöd laufen können... Das Öl lief während der Fahrt auf den Reifen und nur der Aufmerksamkeit eines Autofahrers, der das Mädl überholte und sie stoppte, hat schlimmeres verhindert...

-
Alles anzeigen
Mein Untersatz zur Arbeit...
--Hält fit
--Habe keine Lust dass der Töff rostet, bei uns ist jeweils am Morgen die Strasse noch gesalzen...hier rostet nichts

Ich hätte Angst mit diesem Teil auf der Straße zu fahren...

-
-