Beiträge von RedRider

Wow, heute schon ist die Bestellung angekommen. (Blau = Jako, weiß Fruit of the Loom)

Die Qualität der Funktionsshirts ist toll. Der Druck ist voll klasse! Da sieht man jedes Detail und die Farben sind bestechend.

Jetzt werde ich bei Gelegenheit ein noch schöneres Foto meiner AT machen, ohne störende Grashalme und frisch geputzt und sie erneut freistellen.

Unter unseren Sympatex und Gore Tex Klamotten sind solche Funktionsshirts viel besser als Baumwolle.

Also als ich den letzten Ausflug mit einer BMW-Fahrerin machte, lief auf einmal das Öl aus dem Kardan und ich musste die gestrandete Fahrerin heimfahren....

Und der Zwischenfall hätte auch ziemlich blöd laufen können... Das Öl lief während der Fahrt auf den Reifen und nur der Aufmerksamkeit eines Autofahrers, der das Mädl überholte und sie stoppte, hat schlimmeres verhindert... :happy-cheerleadersmileyguy::neener:

DCT geht sofort in Neutral... Kann ich mir nicht vorstellen, was du beschrieben hast.

Hab das im Zusammenhang schon in einem anderen Tread gelesen, dass sich jemand beschwert hat, dass der Gang nicht drin bleibt und so auch keine Bremswirkung hat, wie bei einem Schalter der den Motor abwürgt....

So steht es im Simulator:

Wheelie-Control - Systemfunktionen je nach Einstellung

Der Fahrer kann zwischen 3 verschiedenen Wheelie-Control-Stufen auswählen, als auch das gesamte System mit der Stellung 0 vollständig abschalten. Sobald das ECU eine Änderung der Fahrzeuglage (IMU) in Verbindung mit einer Verlangsamung des Vorderrades und einer gleichzeitigen Beschleunigung des Hinterrades (Raddrehzahlsensoren) erkennt, wird das Motordrehmoment entsprechend reduziert. Die Regulierung beginnt mit der geringsten Stufe 1 und steigert sich bis auf die Stufe 3 (stärkste Regulierung).

Also kann es in einer Spitzkehre nicht passieren da beide Räder gleich laufen.