Alles anzeigen
Mein Untersatz zur Arbeit...
--Hält fit
--Habe keine Lust dass der Töff rostet, bei uns ist jeweils am Morgen die Strasse noch gesalzen...hier rostet nichts
Ich hätte Angst mit diesem Teil auf der Straße zu fahren...
Alles anzeigen
Mein Untersatz zur Arbeit...
--Hält fit
--Habe keine Lust dass der Töff rostet, bei uns ist jeweils am Morgen die Strasse noch gesalzen...hier rostet nichts
Ich hätte Angst mit diesem Teil auf der Straße zu fahren...
Alles anzeigenDa der Gang nach dem Abwürden noch eingelegt ist, muss man das Teil ersteinmal wenden und bergabrollen lassen, damit der Gang wieder in Neutral springen kann. Danach ist das Anlassen wieder möglich.
DCT geht sofort in Neutral... Kann ich mir nicht vorstellen, was du beschrieben hast.
Hab das im Zusammenhang schon in einem anderen Tread gelesen, dass sich jemand beschwert hat, dass der Gang nicht drin bleibt und so auch keine Bremswirkung hat, wie bei einem Schalter der den Motor abwürgt....
Alles anzeigenIch hoffe, dieser IMU-Lagesensor in Verbindung mit der Wheelycontrol nimmt einem nicht den Vortrieb, wenns auf Asphalt mal steil bergauf geht - in Spitzkehren oder so... Bin jetzt durch das Erlebte echt verunsichert ...
So steht es im Simulator:
Wheelie-Control - Systemfunktionen je nach Einstellung
Der Fahrer kann zwischen 3 verschiedenen Wheelie-Control-Stufen auswählen, als auch das gesamte System mit der Stellung 0 vollständig abschalten. Sobald das ECU eine Änderung der Fahrzeuglage (IMU) in Verbindung mit einer Verlangsamung des Vorderrades und einer gleichzeitigen Beschleunigung des Hinterrades (Raddrehzahlsensoren) erkennt, wird das Motordrehmoment entsprechend reduziert. Die Regulierung beginnt mit der geringsten Stufe 1 und steigert sich bis auf die Stufe 3 (stärkste Regulierung).
Also kann es in einer Spitzkehre nicht passieren da beide Räder gleich laufen.
Also ich verstehe unter Schottermodus eh eine Fahrt über Schotterstraßen.
Für solche Hangpassagen würde ich OffRoad nehmen und TC und WC ausschalten.
Hier kannst Du ein wenig spielen.
W und T kannst du durch langes drücken nach links auf null stellen.
Alles anzeigenHallo, wie bzw.womit hast du die Halterung an dem Helm angeklebt?
VG RR
Mit SUGRU Black der mitgeliefert wurde.
Alles anzeigenHelios Viper 1 mit Quikload ....
.
(2x Autoreisezug = 1 Anhänger).
2600.- Euro ist nicht gerade günstig für nur ein Moped... Wusste gar nicht, dass die Bahn so teuer ist...
Auf der gesamten Homepage kein Link zu Motorrädern...