was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #4.492

    Fast die gleichen, hergestellt von Held für Stadler auf der Messe für 110.- Euro

    Guard GTX


    Eine rote AT DCT Modell 20, höhere Scheibe, Hauptständer, Kunststoffkoffer von Honda.

    Kawasaki KLE 500, Suzuki DR 800BIG, Honda CBX550, Zündapp KS50 SuperSport, Mars Solo Mofa von Quelle


    :blumen2:


    Spritmonitor.de

  • #4.495

    Wir haben unseren für zwei Moppeds nach dem Tot unseres Vermieters aufgekauft für knappe 200Euro.

    Halt für den Fall der Fälle . Man kann sogar Pax Kleiderschränke beim Ikea damit holen weil der ja sehr flach baut

  • #4.498

    :doh: kann doch jeder machen wie er will, ich fahre doch nicht mit Stollenreifen 1050 km vollgepackt bis nach Genua, und 500 km auf der Insel um dann drei Wochen auf Sardinien Offroad Urlaub zu machen :naughty: und dann 1050 km Autobahn wieder zurück :angry-screaming: das schafft kein Richtiger Stollenreifen wieder nach Hause und Desweiteren ist man Klamottenmäßig und Ausrüstung nicht auf ein paar Koffer begrenzt

    Zumal ich mit Anhänger und 65 Liter Diesel entspannt ankomme :handgestures-thumbupright: Während unsere 2 ATAS mindestens 100 Liter super für die gleiche Strecke benötigen :neener:

    ... das Leben ist zu kurz um seine Freizeit an einer E-Ladesäule zu verbringen...

    Spritmonitor 71

    Einmal editiert, zuletzt von racing blue ()

  • #4.499

    Natürlich jeden das seine und mir alles... :lachen: wegen 500 km in 3 Wochen auf sardinien werden die atas da runter gekarrt... 500 km sind meine durchschnittlichen tagestouren mit dem A41 natürlich, bin in 3 jahren 40 tsd gefahren ohne nachzurechnen was ich da verbraucht habe und ob die 253 kg so der Brüller für Offroad sind?

    Den km angaben zufolge seid ihr bei ca. 15 fahetagen ca. 35 km täglich untwrwegs... Toll

  • #4.500

    Wir waren letzte Jahr auf Korsika nur mit dem Moped und hätte hier lieber meinen Bulli dabei gehabt.

    1. die Autobahnstrecke quer durch Italien war alles andere als schön, das war einfach nur Kilometerfressen.

    2. 3 Wochen in einem Zelt wohnen, ohne Küche, ohne Kühlschrank, im Starkregen am Comer See...War eine Erfahrung, brauche ich aber nicht mehr

    Ich für meine Teil würde für 3 Wochen Urlaub in Zukunft die Mopdes aufn Hänger stellen und immer meine Tagestouren dann auf dem Moped machen. Und wer sagt, dass diese Touren nicht 500 km lang sein können? Aber ich komme dann Abends heim und hab mein Bettchen und kann mir was kochen und hab vor allem kaltes Bier. Wenn ich einen Anhänger in dieser Preisklasse bekommen könnte, würde ich direkt zuschlagen.

    Das hat alles nicht damit zu tun, dass man nicht fahren will mit dem Moped.

    Wir fahren dieses Jahr zum Forumstreffen 1100 km hin und zurück. Geht auch.

    Bunt ist das Dasein und granatenstark

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!