Beiträge von RedRider

    Norbert was willst Du uns damit sagen?

    Oder soll da jemand zwischen den Zeilen lesen?

    Klär mich bitte auf!

    ;)

    Die BMW stand genau da wo sie vorher war.... :lachen:

    Hallo Micha,


    grundsätzlich hast Du nicht ganz Unrecht mit Deiner Aussage über Versicherungen. Ich hab vor vielen Jahren mal Versicherungsfachmann gelernt.

    Jedoch ist es sehr ausschlaggebend wie man sich verhält, welchen Ansprechpartner hat und was wirklich die Ursache für den Schadensfall war. Und ganz ehrlich... bei manch Ablehnung war ich voll auf der Seite des Versicherers, denn wer z.B. vollgedrönt ein KFZ bewegt, ist zu 100% selber Schuld. Bei Ablehnungen die an den Haaren herbeigezogen waren, habe ich mich auf die Hinterfüße gestellt und mit den jeweiligen Sachbearbeitern in ein konstruktives Gespräch geführt.

    Ich habe auch damals schon Protokoll geführt und Abweichungen von der Beratung den Kunden unterschreiben lassen. Du glaubst gar nicht wie schnell ein Satz, das brauche ich nicht, vergessen ist.

    Aber ich war froh als ich diesen Berufszweig wieder verlassen hab aber ich bin dankbar um das Wissen, das ich in dieser Zeit vermittelt bekommen hab.


    LG Peter :handgestures-thumbupleft:

    Sorry, das ist echt kompletter Unsinn!

    Nach dem Motto: Ich werde mich jetzt nicht mehr krankenversichern weil ich dann gesund bleibe!?


    Mein Motto war immer, wenn ich nicht genug Kohle habe, um Ad hoc ohne Probleme ein neues Auto oder Motorrad zu kaufen, muss ich es Vollkasko versichern! Alles andere treibt mich doch in die Schulden, wenn ich keine Rücklagen habe.


    Inzwischen, war nicht immer so, kostet eine Vollkasko beim Motorrad nicht mehr die Welt... :think:


    Unfallfrei Fahrt an alle... :handgestures-thumbupright:

    Heute die Antwort von MyRoute bekommen.


    Hallo Peter Preller,


    In Bezug auf Android Auto haben wir uns entschieden, dies kurzfristig zu verschieben, aber wir werden dies mit unseren weiteren Verbesserungen in Bezug auf die MyRoute-App-Navigation prüfen, wenn es klappt! Also fangen wir damit an!



    Mit freundlichen Grüßen,


    Benjamin van Donkelaar


    Customer Support manager