Beiträge von RedRider
-
-
Dann werde ich wohl auch noch mal mein altes iPhone8 komplett platt machen und NUR Calimoto installieren. Mal sehen, wie es dann läuft. So kann ich die Ursache vielleicht eingrenzen.
Kannst Du da überhaupt das neueste OS installieren? Ich meine gelesen zu haben, dass Calimoto nur dann mit Apple Car funzt.
-
Heute im Polo Prospekt LIQUI MOLY 5W-40 41% Nachlass, 4 Liter für 34,99 Euro
-
Ausflug am Osterwochenende nach Südtirol und Gardasee.
Jaufenpass noch etwas frostig...
Castel Belfort an der SS421
Der Reschensee mit ganz wenig Wasser...
-
Vorsicht: du bist auf dem besten Weg die Sicherungen im BMS der Batterie zu zerstören! Danach benötigst du eine neue Batterie...
Nochmals: Batterie aufladen und danach probieren. Nötigenfalls die Batterie zum Aufladen ausbauen.
Hallo Franz, warum zerstört man mit einer Starthilfe die Sicherungen in der Batterie?
Ich wollte auch so ein Teil bestellen und als Notfallebene mitführen. Vorher die https://www.amazon.de/dp/B002M…dt_b_product_details&th=1 einbauen und falls es mal ein Problem gibt, Starthilfe geben.
LG aus Bayern Peter
-
Ich hab in meinem Leben noch nie E10 in ein eigenes Fahrzeug getankt, hatte dennoch startprobleme nach dem Winter. Daran liegt es also nicht
Ich tanke von Anfang an nur E10 und jetzt problemlos nach beiden Wintern angesprungen. Vollgetankt, Abgestellt und sonst nix... Keine Probleme beim starten.
-
Also tatsächlich ein einziges Symbol (das rote Auto links) mit verschiedenen Bedeutungen…
Das ist mehr als befremdlich!
Finde ich auch... ob das vor dem Verwaltungsgericht Bestand hat, würde mich interessieren
-
hoffi69 jetzt kommt mein Video, wie versprochen
Hat nach vielen Wochen super geklappt... BJIU0385[1].MP4
Am 13.03. aus dem Winterschlaf geholt, SD08 EZ 8/21 ohne irgendwas zu machen. Vollgetankt abgestellt auf den Hauptständer. Sonst nix...
-
Joa also das Relais wird an der Stelle denke ich nicht sonderlich lange halten. Meine damals an der F650GS waren hinterm Frontscheinwerfer in der Verkleidung und haben selbst da immer nur etwas über 1 Jahr gehalten. Mitten im Wasserstrom dürfte das nochmal signifikant kürzer sein
Würde es was bringen, wenn man es mit einem Schrumpfschlauch dichter macht? Oder wird es dann zu warm?
-
Heute in Augsburg bei 10 Grad eine Currywurst mit Pommes vertilgt...