Was für ein Relais braucht man da und wie wird es eingebaut?
LG
Peter
Was für ein Relais braucht man da und wie wird es eingebaut?
LG
Peter
Alles anzeigenich find' die gut...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Also in dieser Konfiguration gefällt mir sogar die Maske. Mit Motorschutz, der auch besser ausschaut und ich glaube auch besser schützt als der, der AT.
Mit den Schutzbügel kommt sie besser raus... Jetzt noch in Schwarz, dann würde sie mir richtig gut gefallen.
EDIT: Blöd, der Link führt nicht direkt zum Bügel!
Jep das ist er bestimmt. Jedoch glaube ich, dass sie nicht mit meinem SW-Motech Bügel kompatibel sind, da sie vorne an der gleichen Stelle befestigt sind...
Alles anzeigenEhlicherweise weiß ich das gar nicht. Habe ich dem Händler abgerungen für die Wartezeit. Der hatte noch welche vorrätig und auch gleich eingebaut.
Die sehen echt gut aus, was den Motorschutz betreffen. Könntest Du mal nachfragen? Wäre auch für mich interessant.
Danke!
Alles anzeigenBlöde Frage, aber wo finde ich denn Updates, welche sich über USB einspielen lassen?
Dachte, das kann nur der Händler?!?
Das geht nicht über USB. Der Händler schließt über den Diagnose-Stecker das Motorrad an und wird ausgelesen. Anschließend gibt der Computer an was fehlt an Updates...
Alles anzeigenIch habe heute auch was aus dem Allgäu gekriegt
Komisch...hier lässt sich das Bild hochladen
Und das war drin:
Neue Handschuhe Held Score 4.0 für rund €170,-
Fast die gleichen, hergestellt von Held für Stadler auf der Messe für 110.- Euro
Guard GTX
Alles anzeigenNeulich habe ich in so einem TV-Krimi gesehen, wie ein Kommando der SEK die Wohnung eines Verbrechers gestürmt hat.
Dann dachte ich, wenn die das bei mir täten, würden die nicht in jedem Zimmer “sauber“ brüllen.
Jürgen, du verwechselst da was... Die rufen "Gesichert"
Du schickst am besten die Tatortreiniger rein.... Danach rufen die dann SAUBER...
Ich hätte da auch Interesse!
Alles anzeigenSonntag eine therapeutische Runde gedreht...
CTA3 eignet sich nur bedingt bei DIESEN Straßenverhältissen.....
Landsberg
Temperatur zwischen 8° und 15°
Die Temperaturen sind nicht das Problem... Das Salz tut mir schon vom anschauen weh....
Aber der Hohenpeißenberg und Landsberg sind immer lohnende Ziele!