Ich hab in meinem Leben noch nie E10 in ein eigenes Fahrzeug getankt, hatte dennoch startprobleme nach dem Winter. Daran liegt es also nicht
Alles anzeigen
Ich tanke von Anfang an nur E10 und jetzt problemlos nach beiden Wintern angesprungen. Vollgetankt, Abgestellt und sonst nix... Keine Probleme beim starten.
Joa also das Relais wird an der Stelle denke ich nicht sonderlich lange halten. Meine damals an der F650GS waren hinterm Frontscheinwerfer in der Verkleidung und haben selbst da immer nur etwas über 1 Jahr gehalten. Mitten im Wasserstrom dürfte das nochmal signifikant kürzer sein
Alles anzeigen
Würde es was bringen, wenn man es mit einem Schrumpfschlauch dichter macht? Oder wird es dann zu warm?
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Alles anzeigen
Also in dieser Konfiguration gefällt mir sogar die Maske. Mit Motorschutz, der auch besser ausschaut und ich glaube auch besser schützt als der, der AT.
Mit den Schutzbügel kommt sie besser raus... Jetzt noch in Schwarz, dann würde sie mir richtig gut gefallen.
EDIT: Blöd, der Link führt nicht direkt zum Bügel!
Jep das ist er bestimmt. Jedoch glaube ich, dass sie nicht mit meinem SW-Motech Bügel kompatibel sind, da sie vorne an der gleichen Stelle befestigt sind...
Blöde Frage, aber wo finde ich denn Updates, welche sich über USB einspielen lassen?
Dachte, das kann nur der Händler?!?
Alles anzeigen
Das geht nicht über USB. Der Händler schließt über den Diagnose-Stecker das Motorrad an und wird ausgelesen. Anschließend gibt der Computer an was fehlt an Updates...