Beiträge von RedRider
-
-
Heute in unserer WhatsApp Gruppe aufgetaucht...
ZACK.... TOD....
-
Aber kaputte Schutzkleidung bezahlt doch die gegnerische Versicherung.
Tja, meine Motorrad Versicherung (DEVK), zahlt auch die Schutzbekleidung bei einem selbst
verschuldeten Unfall
-
Alles anzeigen
...den Rest zahlt die Krankenkasse...
diesen Spruch habe ich tatsächlich von einem Motorradfahrer, den ich versorgt habe, gehört...
-
Alles anzeigen
Das hätte ich weit vorher gewusst....
-
Ich bin am Wochenende 730km nur mit Calimoto gefahren. Ich war in Südtirol und war mega zufrieden...
-
tendentielle Kalkulation, ohne besondere Ereignisse die da immer wieder mit einflissen können
Versicherung, ca120€ -3000€ TK vs VK
Steuer, , da hab ich irgendwas bezahlt,... Peanuts
Reifen, . hab ich noch 1,5 Paar so, und einen weiteren Satz auf dem 2.Felgesatz . gut für 25000km
Sprit, , Kosten, dieses Jahr genausoviel wie 2021, werde dieses Jahr aber nur ca 2/3 der Kilometer fahren wie 2021, , und in 2023 ca ähnlich
Ersatzteile , hab ich ne Menge auf Halde liegen,Öl, Filter, schräubchen, verschmlimmerungen, Kettensatz , verbesserungen, Spiegel, Hebel, Schützer, Sturzbügel, Griffgummis, Pflegemittel, Ersatzklamotten, etc
Wow.... 3000.- Euro wäre aber schon viel... ich zahl 280.-Euro im Jahr Vollkasko bei monatlicher zahlweise... DEVK (schaut mal bei Check24)
Als Reifen fahre ich den Mitas E07+, der zwar auch angestiegen (heute ein Satz 230.- Euro) aber bezahlbar und gut!
Na ja und Sprit liegt in unserer Hand wieviel wir fahren. Bin seit August 21 fast 17000km gefahren...
-
Bleibt bloss zu hoffen, dass das BCU auch updated wurde. Sonst könntest du z.B. immer noch die fehlerhafte Funktion der Lichtautomatik "eingebaut" haben (Automatik schaltet sich aus).
Ja, wurde gemacht...
-
Unterdessen sind bereits drei Meldungen (meine eingeschlossen) im US-Forum von einem Motorstop an der Ampel/Stopschild nach dem ECU Update!
https://www.africatwinforum.co….44156/page-8#post-401624
Interessanterweise haben sie in den USA offenbar ganz andere ECU-ID's der Firmware als bei uns. Honda Support wollte mir auf meine Anfrage keine Auskunft erteilen.
Viele berichten auch von einem höheren Verbrauch / verkürzter Milage pro Gallone! Ich habe bei mir eher den Eindruck, dass der Verbrauch besser geworden ist.
Ich hab eine ganz andere Nummer als Update...
-