Was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

• #8.791

Also auf dem Orangenen fehlt aber noch was! 😁🙈😜

• #8.792

Das 14Pro was, zumindest bei mir, accumäsig eher mau war.

Bis jetzt kann ich noch nicht viel sagen, jedoch die Kamera ist vielseitiger, was mir auch wichtig ist.

:handgestures-thumbupleft:

Solange du mir nicht das häßliche Aliengesicht drauf malst, ist mir das schnuppe... :lachen:

Eine rote AT DCT Modell 20, höhere Scheibe, Hauptständer, MoskoMoto Seitentaschen.

Kawasaki KLE 500, Suzuki DR 800BIG, Honda CBX550, Zündapp KS50 SuperSport, Mars Solo Mofa von Quelle

:blumen2:

Spritmonitor.de

Einmal editiert, zuletzt von tscharlie () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von RedRider mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• #8.795

Auch mich interessiert sehr, was das ist, jedenfalls aber sieht es wirklich hübsch aus. Gut, mit gefallen so Holzkästchen sowieso.

Hmmmm, es sieht so aus, als könnte man das darin liegende Stück öffnen. Was mag sich wohl darin verbergen? Spannend allemal...

Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

Heidi Kastner

• #8.796

Ich denke das ist der Erik Peters Film Africa Calling auf nem USB Stick.

Habe ich mir als Blue Ray von der Weihnachtsfrau gewünscht :)

Gruß

René

PS: wir sollten doch jetzt raten oder?

• #8.797

Korrekt das ist Erik Peters neuer Film von der Africa Reise in 4K auf USB Stick (In Holz Optik)

Am Wochenende durfte der Projektor damit schon aufspielen.

Dann Spoiler ich mal nicht ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!