Eine Runde im Oberland...
Walchensee
Starnberger See
Ab nach Hause...
Eine Runde im Oberland...
Walchensee
Starnberger See
Ab nach Hause...
Alles anzeigenInteressiert die Herrschaften nicht.
Jetzt ist aber gut hier!
Ich hab eine ganz normale Frage gestellt und sehr gute Antworten erhalten!
Ob nun die Bremssattelschrauben nach noch nicht einmal 2 Jahren mitgetauscht werden müssen, kann jeder für sich entscheiden. Ich werde es, wenn sie durch die Sichtprüfung kommen und sauber gemacht sind, nicht machen.
Danke an alle, für die rege Beteiligung, für die Tipps und Bedenken!
Alles anzeigenSehr schade, dass dieses Forum bald schließt...ich hoffe, dass ich bis dahin noch ein paar gute Antworten und vielleicht Ideen und Meinungen von euch bekomme.
Dieses Forum schließt nicht. Da ging es um ein anderes... 🤗
Alles anzeigenWenn ich Bremsbeläge wechsele, hab ich das vorher gelernt!
Da genügt eine Anleitung hier oder ein Youtube Video nicht.
„Ich glaube, ich hab alles richtig gemacht…“
Reiner, es wäre schön, wenn Du meinen Beitrag richtig gelesen hättest... Ich hab schon mehrmals meine Bremsbeläge selber gewechselt. Aber an einem anderem Moped...
Also ruhig Blut...
Hallo zusammen, ich habe sämtliche Suchen im Forum bemüht und auch nichts in YouTube gefunden.
Vorab ich habe schon Bremsbeläge an meinem vorigen Motorrad gewechselt.
Nun das erste mal an meiner SD08 und zwar vorne.
Habt ihr baubedingte Tipps?
ich sehe in der Explosionszeichnung keinen expliziten Sicherungsstift. Kann man nach abziehen des Bremssattels die einfach rausziehen?
Herzlichen Dank und liebe Grüße
Alles anzeigenHai Peter,
kurze Frage, was ist das für eim GoPro Halter an deinem Helm? Hast Du mal einen link für mich?
cu
framo
Ich habe den bei eBay gekauft:
https://www.ebay.de/itm/363319698271
Hält bombenfest...
860 km am Wochenende gefahren. Zufällig am Eberhofer Kreisel vorbeigekommen und dann nach Österreich ins Mühlviertel...
PXL_20230520_085432410.jpgPXL_20230520_102457148.jpgPXL_20230521_101400066~2.jpg
Heute Antwort auf meine Kündigung hin. Es wird lang nix mit Android. Für mich hat sich das jetzt definitiv erledigt. Ich hab gekündigt.
Hallo Tom,
ich weiß wie ich kündigen muss und nein, ich habe nicht das Gefühl, dass ihr Eure Kunden in Sachen Android Auto ernst nimmt!
Das Forum ist voll mit unzufriedenen Calimoto Benutzer.
Ich habe lange mit mir gerungen, aber ich fühle mich im Stich gelassen.
Wie gesagt... SCHADE!
Gruß Peter
Antwort von Calimoto...
Hallo Peter,
vielen Dank für deine Nachricht.
Wir möchten aber ehrlich zu dir sein und haben daher keine so gute Nachrichten für dich.
Die Android Auto Integration von calimoto ist technisch ein sehr aufwendiges Thema, welches einen komplexen Entwicklungsprozess erfordert und dadurch viel Zeit in Anspruch nehmen würde. Gleichzeitig, ist aber die Nachfrage daran verhältnismäßig gering. Aus diesen Gründen priorisieren wir dieses Projekt derzeit niedrig und es wird in der nahen Zukunft nicht umgesetzt. Tut mir leid, dass ich dich an dieser Stelle enttäuschen muss.
Wir verfolgen das Thema aber kontinuierlich und sollte sich hier was ändern, werden wir natürlich auch die Priorisierung nochmal entsprechend anpassen.
Sobald es dazu etwas Neues gibt, werden wir es mit den calimoto-Nutzern kommunizieren. An dieser Stelle würde ich dir gern empfehlen calimoto bei Facebook/ YouTube/ Instagram zu folgen und dich für unseren Newsletter anzumelden. So bekommst du jede Menge Inspiration für Touren und verpasst keinerlei Neuigkeiten rund um calimoto!
Mit besten „Biker“-Grüßen,
Tom 🏍