Beiträge von racing blue

:think: Nö das mit dem WLAN kann ich unter Android nicht bestätigen, ich sitze im Urlaub beim Frühstück mit dem Laptop da und suche mir von der Michelin Karte was zusammen, tippe das ein und synchronisiere das. Nach dem Frühstück geht's zum Moped an den 550er und wenn dieser über das Handy ne Verbindung zur Cloud hergestellt hat ist die neue Route im Gerät und Handy

My Drive habe ich zwar muss das aber nicht explizit jedesmal einschalten.

So dann mal wieder nen bissel Power Metall

Mit nen bissel Growling :neener:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und Arch Enemy hatten wir auch länger nicht mehr :music-listening:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Doch,

Einige beherrschen das Runde zügig Fahren ohne viel Spektakel mit 10000 plus X Kilometer.

Und andere haben eben einen deutlich höheren Verschleiß durch Agressiver Fahrweise und oder Beladung zb. Mit Sozia Koffer usw.

Was auch zu Lasten der Schlappen geht.

Auch das Fahrprofil spielt hier ne Rolle wer viel Autobahn mit Topspeed hämmert, kommt ebenfalls nicht so weit :naughty:

wie auf der Landstraße wo man doch mehr seitliche Fläche des Reifen nutzen kann :clap:

Die Werkseitig ausgestatteten Twins mit Karoo Street sind immer in der H Version.

Nachgerüstet werden meist wegen dem höheren Silica Anteil die V Versionen gerne genommen :handgestures-thumbupright:

Du kannst ja auch für dich und deiner mit reisenden Sozia ein geschlossenes Mesh einrichten dann ist das nicht öffentlich.

Aber wie gesagt bzw oben schon erwähnt

Kommt das nicht so oft vor.

Wir sind gestern auch gefahren so knapp 400 km und wir haben ca 3- 4 mal Leute gehört die kurzzeitig im Funk waren