Mein TFT hat Probleme mit Android Auto sowie Apple Carplay
Und funktioniert nicht.
Reklamationsantrag läuft
Mein TFT hat Probleme mit Android Auto sowie Apple Carplay
Und funktioniert nicht.
Reklamationsantrag läuft
Alles anzeigenWenn ich mit „Plan.Tomtom.com/de“ eine Route am PC plane und angebe dass sie mit TomTom GO synchronisiert werden soll, muss bei meinem iPhone das WLAN aktiv sein. Sonst kommt die Route nie im TomTom GO auf dem iPhone an. Außerdem starte ich auf dem iPhone immer noch die TomTom App „MyDrive“. Gibt es diese App bei Android auch? Muss die dort auch gestartet sein? Wenn nur das Handy Netz aktiv ist, wird bei mir die Route nicht synchronisiert. Finde ich blöd, ist aber so.
(Ja ich weiß, im Thread ging es um Android und nicht um Apple)
Nö das mit dem WLAN kann ich unter Android nicht bestätigen, ich sitze im Urlaub beim Frühstück mit dem Laptop da und suche mir von der Michelin Karte was zusammen, tippe das ein und synchronisiere das. Nach dem Frühstück geht's zum Moped an den 550er und wenn dieser über das Handy ne Verbindung zur Cloud hergestellt hat ist die neue Route im Gerät und Handy
My Drive habe ich zwar muss das aber nicht explizit jedesmal einschalten.
Hallo, kann ich irgendwie nicht so ganz nachvollziehen da ich Tomtom so ziemlich jeden Tag nutze und es auch bei mir funktioniert.
Verwendet ihr denn die neue Seite
Plan.Tomtom.com/de
Ich habe soeben auf der Seite eine Route Geplant und wie den Bildern zu entnehmen ist synchronisiert und es ist auf meinem Handy
Sieht richtig gut aus
So dann mal wieder nen bissel Power Metall
Mit nen bissel Growling
Und Arch Enemy hatten wir auch länger nicht mehr
Alles anzeigenSo eine Differenz kann sich doch nicht nur durch unterschiedliche Fahrprofile ergeben?
Doch,
Einige beherrschen das Runde zügig Fahren ohne viel Spektakel mit 10000 plus X Kilometer.
Und andere haben eben einen deutlich höheren Verschleiß durch Agressiver Fahrweise und oder Beladung zb. Mit Sozia Koffer usw.
Was auch zu Lasten der Schlappen geht.
Auch das Fahrprofil spielt hier ne Rolle wer viel Autobahn mit Topspeed hämmert, kommt ebenfalls nicht so weit
wie auf der Landstraße wo man doch mehr seitliche Fläche des Reifen nutzen kann
Alles anzeigen
Weißt Du zufällig noch, ob deine Erstbereifung H oder V Kennung hatten?
Oder allgemein gefragt, haben die Erstaurüstungsreifen immer H?
Die Werkseitig ausgestatteten Twins mit Karoo Street sind immer in der H Version.
Nachgerüstet werden meist wegen dem höheren Silica Anteil die V Versionen gerne genommen
Du kannst ja auch für dich und deiner mit reisenden Sozia ein geschlossenes Mesh einrichten dann ist das nicht öffentlich.
Aber wie gesagt bzw oben schon erwähnt
Kommt das nicht so oft vor.
Wir sind gestern auch gefahren so knapp 400 km und wir haben ca 3- 4 mal Leute gehört die kurzzeitig im Funk waren