Alles anzeigenHab mir den neuen Halter von SP Connect gegönnt.
Da hänge ich mich dran ![]()
Alles anzeigenHab mir den neuen Halter von SP Connect gegönnt.
Da hänge ich mich dran ![]()
Ich warte nun insgesamt auf das 4. TFT ![]()
Entweder Display. Ghosting, beim Model 2022 sowie keine Verbindung zum Handy über Apple carplay und Android Auto,
Dann wieder bei der 2024er keine Verbindung zum Handy über Apple carplay und Android Auto, dann kam nach Monaten ein neues TFT was funktionierte, aber
nun Schleier im neuen TFT beim Model 2024
Garantie ist gestellt und ich warte wieder...
Als erstes würde ich ein 10W30 rein schütten und sehen was passiert.
Meine Händler 3 Stück verwenden keine anderen Öle.
Wir hatten von 2018 bis 2024 insgesamt 6 Africa Twins mit DCT und niemals Probleme
Bein einer Laufleistung von ca. 12000 Kilometer im Jahr
Ich mache selbst zwischendurch Ölwechsel mit Motul 5100 mit nem 10W30 Jaso MA2
Und das Schaltverhalten ist besser als das verwendete Öl von der Firma ELF was ich beim Fachhändler eingefüllt bekomme.
Moin, wir wünschen dir alles gute werde Gesund und freue dich nächstes Jahr auf eine neue Saison.
Guten Abend, also ich habe schon viele hundert km einzelne Motorräder auf unserem Wom XT mitgenommen. Als letztes letzten Samstag, da die Afrika Twin von meiner Frau verkauft wurde, und wir sie nach Viersen geliefert haben. Ich persönlich stelle die Motorräder am liebsten dann auf die Rechte Seite und fahre dann ganz normal ohne irgendwelche Luftdruck änderung einfach los. Ich habe mich für die rechte Seite entschieden, da Autobahn auf und Abfahrten rechts herum sind und somit das Gewicht immer auf der Innenseite des Anhängers ist.
2020 beim ersten Mal war mir auch total mulmig, aber nach 370 Kilometer aus dem Harz nach Hause war alles wie immer.
Auch von mir ein Dankeschön für deinen
Einsatz hier im Forum.