Von welchem Hersteller ist die Doppeldüse?
Beiträge von racing blue
-
-
Und das ist das ich an der 2024er eben doch sehr gerne mag, das sie quasi einkuppelt als würde man einen Schalter fahren, schön sanft ohne dieses nach vorne springen, was ja extrem viele bemängeln und es ja augenscheinlich auch zu Unfällen geführt hat.
Und die 24er beschleunigt nicht langsamer als meine alte SD09. Und diese habe ich mit nem 44 Kettenblatt hinten gefahren. Ob ich das bei der neuen auch mache weiß ich nicht, da der Durchzug nun auch besser ist.
-
Was ist wenn man während der fahrt auf N drückt, schaltet das DCT dann in neutral und kuppelt aus?
ich trau mich nicht, kann ich dann wieder einkuppeln? Beim Schalter geht es ja mit Kupplung ziehen und dann in N steppen.
Da passiert garnichts
-
Das kenne ich in unseren Breitengraden von Keinem BMW oder Honda Händler wenn ich mich für ein Motorrad interessiere bekomme ich sogar freiwillig einen Vorführer angeboten.
Ich kann mir natürlich vorstellen dass es da auch irgendwelche Regeln gibt denn schließlich will jeder YouTube Idiot seine Videos machen und auch richtig krachen lassen und das Nüsse
-
SD 04 war nur Baujahr 2016.
Ab Baujahr 2017 bis 2019 war SD 06
Ab 2020 bis 2023 war SD 08 (Standart) und SD 09 ( Adventure Sports )
Ab 2024 SD 13 ( Standart ) SD 14 ( Adventuere Sports )
Aber Ride by Wire gab es erst ab 2018, die von 2017 hatte Gaszug.
-
Dass die Afrika Twin mit DC T nach rechts zieht liegt auf gar keinen Fall an den Reifen
-
Ab einer Geschwindigkeit ab ca 100 kmh macht er Asphalt unabhängig singende Geräusche, die der Metzler Tourance Next 2 nicht gemacht hat. Auch der alte Anakee und der Pilot Road 4 waren immer deutlich lauter als zb Pirelli Angel GT2 den ich auch auf sämtlichen GS Modellen gefahren bin.
-
Der Karoo Street war schon immer laut, sowohl vorne wie hinten.
Habe gerade den Michelin Anakee Road drauf, der hat super Nass und Trocken Performance aber singt ab 100 kmh auch wie ne Schule Seehunde
-
- Klassiker dabei sind BMW und Harley, aber in der Kurve ist bei 20° Schräglage Ende.
Das zum Thema: "Die obere Hälfte des Motorrads" (Bernt Spiegel).
Gruß
Th.
Oh man,
das nenne ich wieder,
Souveränes Auftreten bei totaler Ahnungslosigkeit
-