Rückrufaktion Software-Update Wheeliecontrol

Betrifft das nur neuere Modelle? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, oder hat Honda in der neueren software etwas verschlimmbessert ?

Meine SD09 BJ 2020 ist (noch) nicht betroffen

Gruß mgr

Keine Ahnung, vielleicht damit, vielleicht etwas anderes. Nur bei ganz langsamer Fahrt bisher passiert (3 x) Finde ich trotzdem bei Automatik etwas ungewöhnlich

Hallo Dirk. Hast du einen Kettenöler verbaut, der mit Unterdruck arbeitet?

Ride On Bastian :auto-dirtbike:

SD08 Mj.22 |Quickshifter |Conti CTA3 | Scott-Oiler X | org. Heizgriffe | hohe Sitzbank | TOMTOM Rider400 mit SW-Motech Lenkerhalterung | SW-Motech Sturzbügel | Touratech Scheibe S getönt | SW-Motech Tankrucksack Micro inkl. Tankring Pro | SW-Motech Gepäckbrücke | R&G Kennzeichenhalter | Barkbusters VPS | Honda Fußrasten Rally Kit | SC-Project X-Plorer II Auspuff

Africa Twin RD07a XRV 750 1049238_2.png

Africa Twin CRF 1100 SD08 1372180_2.png

Nach deinem Beitrag habe ich das heute auch noch mal abschliessend kontrolliert, und siehe da :shock: jetzt ist mein Fahrzeug auch betroffen letzte Woche funktionierte die Datenbank noch nicht richtig :doh:

... das Leben ist zu kurz um seine Freizeit an einer E-Ladesäule zu verbringen...

Spritmonitor 71

Mein HH hat auch erst letzte Woche von Honda die Info erhalten und die Datenbank aktualisiert.

Update verschoben. Es liegen nicht alle Daten vor um das Update komplett aufzuspielen.

Gruß Thomas

Fahrzeuge: Africa Twin SD 14 Adventure Sport. Honda Jazz Hybrid Sport.

Einmal editiert, zuletzt von Schwarzwald-Elch () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von A.T.homas mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!