Beiträge von racing blue

    Ja das liegt am Cockpit, leider verhalten sich die meisten Menschen so das es einfach weg ignoriert wird, und diejenigen die es nutzen wollen, zumal sie dafür bezahlt haben, werden dann abgestempelt ! Dass sie die einzigen wären mit diesem Problem, und dann wird erstmal auf alles andere geschoben, inklusive Temperatur und Mondphasen, bis sich mal einer von Honda Deutschland bewegt.

    Bei meiner SD09 wurden insgesamt 3 TFT verbaut bis es richtig funktionierte.

    Nun geht es bei der aktuellen SD14 genauso weiter. :shock:

    Aber dieses mal warte ich kein Jahr mehr ab.

    Dann wird der Bock gewandelt, denn andere Mütter haben auch schöne Töchter :wgirl:

    Klaus mein bester :wboy:

    Aber davon können sich hier so manche ne Scheibe abschneiden, die mit ihren Geistigen Ergüssen den Moral Apostel raus hängen lassen und andere bekehren und belehren müssen :neener:


    Einfach den Thread dicht machen. :character-oldtimer:

    Habe jetzt 2000 Kilometer runter mit der SD14 und habe den Ölwechsel bei 680 Kilometer gemacht, im Endeffekt ist ist ein normales Fahren angesagt, die ersten 10 Kilometer den Bock warm fahren, dann wurde bis maximal 4500 gedreht und immer unter Lastewechsel fahren, häufig schalten rauf wie runter, auch den Hahn auch zwischendurch mal untertourig aufziehen ohne jetzt die 4500 zu überschreiten, damit auch mal Druck auf den Kessel kommt damit sich die Kolbenringe setzen und die Lagerschalen ein vernünftiges tragbild bekommen.

    Ein einschleichen ist total kontraproduktiv.

    Ab 600 Kilometer habe ich jeweils um 1000 Umdrehungen alle 200 Kilometer erhöht und ab 1000 Kilometer gibt's nach dem warmfahren voll auf die Mütze.

    Das geht seit Jahren mit allen Motorädern und Autos so, bis auf den Aktuellen Diesel

    der dreht keine 7500:lachen:

    So, für den neuen Helm der halbwegs passend zur SD14 ist, kam heute das neue Sena 50 R

    Positiv ist mir aufgefallen dass das Motorrad augenscheinlich mehrere Helme gleichzeitig abspeichern kann. Ich kann den alten Helm mit dem alten Sena 50R und den neuen Helm mit dem neuen Sena abwechselnd benutzen ohne das ich Motorrad händisch neu koppeln zu müssen



    Dir liegen Berichte vor :clap:

    Vielleicht gibt's für dich nur noch ein Leben in Foren?

    Die meisten Leute die nicht in einem Forum

    sind! Haben die wenigsten Probleme mit ihren Produkten die sie täglich nutzen :lachen:

    Bei uns in der Gegend ging es letztes Jahr los mit dem tauschen und wir waren so ziemlich die ersten wo getauscht wurde, aber bei meiner SD14 muss ich auch schon über 4 Wochen warten weil die in Japan wieder den alten Mist eingebaut haben :angry-screaming:

    Und gleichen Probleme wie bei der 22er auftreten.


    völliger Quatsch, unsere beiden SD09 wurden mit dem Update beim 10.000er Service ausgeliefert, und auch die 2 anderen mit denen wir jedes Wochenende fahren haben keine Probleme, selbst in der Bikerkneipe oder Stammtisch habe ich von niemandem gehört das es Probleme gibt

    Und das ist das ich an der 2024er eben doch sehr gerne mag, das sie quasi einkuppelt als würde man einen Schalter fahren, schön sanft ohne dieses nach vorne springen, was ja extrem viele bemängeln und es ja augenscheinlich auch zu Unfällen geführt hat.

    Und die 24er beschleunigt nicht langsamer als meine alte SD09. Und diese habe ich mit nem 44 Kettenblatt hinten gefahren. Ob ich das bei der neuen auch mache weiß ich nicht, da der Durchzug nun auch besser ist.