Beiträge von racing blue

Hallo, ich wünsche dir weiterhin eine gute Besserung, und das du bald nach Hause kommst. ist mir dieses Jahr Pfingsten auch passiert mit Bruch der 4 Rippe und 5. Brustwirbel. Und ja das tat Wochenlang weh :handgestures-thumbdown:

Möglich :think:

ich bewege mein Motorrad auf Schotterstrassen und leichtem Gelände und sonst auch sportlich auf der Landstraße mit und ohne Sozia und nie gab es in irgendeiner Form mit dem DC T Probleme.

Ich habe einen DID Kettensatz 16 zu 44 verbaut und mit dem DCT gar keine Probleme

SD14 und SD09

Ich habe den Hauptständer mitgenommen in den Urlaub und nach dem Urlaub ist das Motorrad verkauft worden gegen eine andere Marke.

Und ja ich bin mir ziemlich sicher dass das von dem alten modell SD09 zum neuen modell SD14 nicht passt weil ich beide habe beziehungsweise hatte.

Denn Seitenständer habe ich ebenfalls gekürzt, da das Motorrad auf schrägen Untergrund nicht stehen geblieben ist.

Also von einem Hauptständer bei einer Tiefergelegten Africa Twin kann ich nur abraten, habe ich vor ca. 12 Wochen gemacht bevor wir unser Motorrad aber verkauft haben.

Die Tieferlegung war hinten 40mm und vorne 25mm . Ich war mit 92 kg war kaum in der Lage das Motorlauf den Hauptständer zu ziehen. Bei dem Modell 2024 - SD14 ist ein anderer Hauptständer verbaut der nicht an den vorherigen Modellen passt!

Es hilft natürlich wenn man das Fahrwerk falls man ERRA hat, dieses auf 2 Personen und Beladung zu stellen! Dadurch geht das Fahrzeug weiter nach oben und man konnte es leichter auf den Ständer ziehen