Alles anzeigenEin TFL sendet auf jeden Fall ein Wiedererkennungszeichen. Und wenn es gut gemacht ist, fällt es genauso auf wie die blonde Mähne auf dem Gehweg.
Also hat BMW alles richtig gemacht
Alles anzeigenEin TFL sendet auf jeden Fall ein Wiedererkennungszeichen. Und wenn es gut gemacht ist, fällt es genauso auf wie die blonde Mähne auf dem Gehweg.
Also hat BMW alles richtig gemacht
Ist auch so, wir haben insgesamt 4 Displays auf 2 Motoräder bekommen und immer jeweils mit dem aktuellen Kilometerstand
Geht mir genauso momentan begeistert mich noch das DCT, und das es Android Auto gibt.
Seit 2 Jahren mit dem 50R unterwegs und das mit der Familie also 3 Stück insgesamt, ich kann das mit den Regen auch bestätigen,
Da kommt nix rein
Da würde alles gesagt, Danke
Ich habe ein 44er Kettenblatt hinten und 16er werkseitig Ritzel vorne aneiner SD09 verbaut, das DCT oder sonstiges macht keine Probleme, mit nem Spedoo Healer wird das Tacho angeglichen -9,5%
Auf der Autobahn geht sie in den Begrenzer
Von den Abstufungen her fährt sie deutlich besser, sobald ich die Info habe ober die SD14 mit dem Speedohealer läuft rüste ich die auch um.
Alles anzeigenEs steht Euch frei Euch zu informieren…und damit ist das Thema für mich hier beendet.
Eben meinen Fachhändler gefragt und der hat das auch der Fabel verwiesen,
Vor Jahrzehnten war das mal so.
Alles anzeigenIch glaube der 1000er Ölwechsel ist einfach mal die erste Geldmacherei kurz nach der Fz Übergabe...ok der Mechaniker soll auch ordentlich verdienen
Der erste Ölwechsel ist meiner Meinung nach der wichtigste, damit irgendwelche Abriebe der unterschiedlichen Materialien ausgespült werden.
Die ältere Version waren schwarz und deutlich kompakter als bei der Aktuellen Version