Laut meinem Fachhändler gibt es ab dem Tag der Zulassung auf jegliche Displays eine Zehnjährige Garantie Modell 2024 eingeschlossen
Beiträge von racing blue
-
-
So, letzte Woche wurde bei mir an meiner SD 14 das Cockpit getauscht, da Android Auto Apple Carpeplay und sämtliche Bluetooth Funktion nicht funktionierten
Mit dem neuen Display ist alles wieder hervorragend
-
Das ist ne 1250GSA.
Stelle eine 1300GS neben eine 1250GSA und du hast die gleichen Proportionen.Falsch, das ist eine 1200er GSA Model 2018
Aber die Proportionen sind gleich zur 1250er
Desweiteren ist die schwarze eine 1000er AT und keine ATAS
-
Moin, ich als Bekennder BMW Fan
und seit 2014 Besitzer von R1200 GS, R1200r, K1600 GT, 1200RT, 1200 GSA, 1250GS und S1000XR mit annähernd 200000 Gesamtkilomer bin ich natürlich auch die Aktuellen 1300er gefahren und diese haben mich letztes Jahr schon nicht bewegt meine 2022er SD09 abzugeben,
(weil ich das DCT so mag)
Nun ASA getestet und ich bleibe bei meiner Aktuellen 2024er SD14
Das DCT funktioniert hervorragend und hat mit dem BMW automatisierten Getriebe nichts gemeinsam. Ich muss auch immer Schmunzeln wenn ich hier Weisheiten lese wie vergleiche der GS und ATAS
Alles nur Äpfel mit Birnen vergleichen.
Und bald wird es mehr BMW ASA Zulassungen in Deutschland geben über Zulassungen von Mitarbeiter und Vorführern, als Honda die Afrika Twin insgesamt nach Deutschland importieren wird
-
Gestern von Spanien aus nach Frankreich zum Crêpes essen gefahren, um dann weiter zum Tourmalet zu fahren, das waren fast 13 Stunden und knapp 480 Kilometer. Es sollte in Frankreich eine Prämie für Radfahrer und Wohnmobile auf Pässen geben, das ist echt mega Ätzend dort zu fahren, Auch kommt so langsam der Winter in der Pyrenäen, denn s
die Temperaturen fallen nachts schon auf 5 bis 7 Grad, Gestern wurde es tagsüber nicht mehr wie 17 Grad. Vor 2 Wochen sind wir mit über 30 angereist
20240910_111125.jpg20240910_110228.jpg20240910_143853.jpg
-
Im Endeffekt hat hier BMW in diesem Thread überhaupt nichts zu suchen
-
Schöne Grüße aus Spanien
20240905_121343.jpg20240905_134707.jpg20240901_181535.jpg20240902_113440.jpg
-
Also ich kann mir diese Motorrad -1000 Ps scheiße gar nicht mehr reinziehen, Desweiteren haben die völlig vergessen dass was letztes Jahr gut war, und das nicht nur bei BMW sondern auch zb. bei Honda was in der Vergangenheit Nonplusultra war.
Und 2024 ist der Kram von der Vergangenheit alles nur noch scheiße Die sind einfach zu dämlich zum fahren, und wo man sich auf die Fresse legt, dann kann mal was kaputt gehen. Ich habe weit über 200000 km mit meinen GS'N in den letzten 10 Jahren abgerissen und auch Offroad öfter hin geschmissen und nie ist ein Schalthebel abgebrochen.
Deseiteren hat es über Zighunderttausend Kilometer Probefahrten mit Erlkönigen auf der gesamten Welt gegeben! Und hier hat man augenscheinlich auch keinen Bedarf gehabt einen anderen Schalthebel zu benutzen, Und einen Schalthebel noch abknickbar zu gestalten verbirgt immer noch eine zusätzliche Fehlerquelle. Wie in einem anderen Beitrag erwähnt bin ich gerade in den Pyrenäen und hier wird heftigst unteranderem mit der 1300er Offroad gefahren, da hier ein BMW Test Center ist. Hier sind auch richtige Motocross Typen mit ihren KTM und Huskys unterwegs und ich habe gestern mal geschaut hier hat keiner so einen Sw-motech/Touratech Drecks Schalt Hebel an seinem Moped
Also einfach mal weniger Youtube gucken und lieber Motorrad fahren, bevor die große Winterdepresion in ein paar Wochen beginnt.
Sonnige Grüße aus Spanien
-
Gestern in Spanien die 3000 Kilometer rund gemacht und es fehlt kein Tropfen
-