Alles anzeigenHallo zusammen, heute angekommen und montiert.
Passt perfekt.
Muss jetzt nur noch schwarz lackiert werden.
Grüße aus der Eifel
Dankeschön Marco .... dann bin ich schon mal ein wenig beruhigter
Passt perfekt.
Grüße aus der Eifel
Dankeschön Marco .... dann bin ich schon mal ein wenig beruhigter
Passt perfekt.
Grüße aus der Eifel
Hey, was nimmst du? Einfach Rallyschwarz aus der Dose?
LG
joemec
Ein nettes Hallo.
Ich hab da eine Frage zu diesem Halter, der hier angeboten wird. Ich habe mir eine Afrika Twin Adventure Sport bestellt die erst im Mai kommt. Ich würde mich für so einen Halter auch interessieren. Da ist die Frage passt der auch an mein Modell? Wen muss ich mich wenden?
Lg
Alles anzeigenHey, was nimmst du? Einfach Rallyschwarz aus der Dose?
LG
joemec
Hallo Jomec,
Ich wollte mir eine gute Grundierung besorgen. Den Halter etwas ein schleifen. Und damit 2K Lack aus der Dose schwarz lackieren. Ich hoffe es hält.
Grüße aus der Eifel
Alles anzeigenEin nettes Hallo.
Ich hab da eine Frage zu diesem Halter, der hier angeboten wird. Ich habe mir eine Afrika Twin Adventure Sport bestellt die erst im Mai kommt. Ich würde mich für so einen Halter auch interessieren. Da ist die Frage passt der auch an mein Modell? Wen muss ich mich wenden?
Lg
Ich bin heute selber auf dem Moped bis Montag ... welches Motorrad hast du denn ...?
Lass uns über PN weiter schreiben ja?
Alles anzeigenEin nettes Hallo.
Lg
Wenn es sich hier um eine Neubestellung handelt dann wird es wohl eine SD14 sein und dann könntest du den Forumswinkel von der letzten SD09 übernehmen..
Alles anzeigenHallo Jomec,
Ich wollte mir eine gute Grundierung besorgen. Den Halter etwas ein schleifen. Und damit 2K Lack aus der Dose schwarz lackieren. Ich hoffe es hält.
Grüße aus der Eifel
Habt ihr keinen Pulver Beschichter in der Nähe? Die ganzen Lacksachen kaufen und bearbeiten sind deutlich teurer! als wenn man den Halter für ein Taschengeld zum Pulverbeschichter gibt
Hallo Lele bzw Gerrit,
der Halter ist gestern angekommen und heute von mir bei der Packstation abgeholt worden.
Ein massives und wertiges Stück, das ich vor dem Anbau pulvern lassen werde.
Ich bedanke mich bei dir für die Logistik und den netten Kontakt und beim gesamten Team für dieses schöne und nützliche Teil.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.