Display spinnt

• #1.172

2 Jahre Gewährleistung und 5 Jahre Garantie, und dann wird man ja eh sehen was bis dahin ist, entweder haben sie es wirklich schon im Griff, oder sie werden wohl auch für die 24er die Garantie verlängern… ich sehe der Sache im Moment gelassen entgegen

• #1.173

... wenn die das nicht in den Griff bekommen ist das schon ein Arnutszeugniss, .... ich dachte das ist schon Geschichte, ... übrigens, bei meiner 22er hatte ich mit dem Display noch kein Problem, auch nicht bei +- 0 Grad ... aber über Nacht steht meine auch bei 24 Grad in beheizter Garrage, .., dafür habe ich halt das leidige Hoppeln am Vorderrad (z.Z. aber mim Pirelli STR recht gut im Griff) ...

• #1.175

Das problem ist auch nicht gelöst, wie gesagt bei mir auch ein aktueller 2024er Garantie fall, und ein neues Display noch nicht in Sicht. Und noch mal heute nachgefragt!

Es gibt nur die zwei Jahre Gewährleistung, sonst muss man später eine Garantieverlängerung kostenpflichtig abschließen.

Nix mit fünf jahre und dann mal schauen. Schick mir mal bitte die Quelle deiner Information damit ich damit mal zu meinem Hondahändler fahren kann :handgestures-thumbupright:

... das Leben ist zu kurz um seine Freizeit an einer E-Ladesäule zu verbringen...

Spritmonitor 71

Einmal editiert, zuletzt von racing blue ()

• #1.179

Im Übrigen hab ich bei meiner aktuellen SD14 schon das 2. Display drinne und das ist genauso beschissen wie das erste :oops: ich warte auf das 3. Display

... das Leben ist zu kurz um seine Freizeit an einer E-Ladesäule zu verbringen...

Spritmonitor 71

• #1.180

Krass, ich habe das zweite drin läuft bis jetzt. Aber was sagt Honda? Stand der Technik :lachen:

Und geht auch alles in die Binsen immer heftig weiter grinsen :lachen:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!