Definitiv nicht wegen der Tieferlegung, wir haben Mittlerweile 4 Afrika Twins a 4 cm hinten und 2,8 cm vorne Tiefer gelegt und es gab niemals Probleme mit dem Fahrwerk
Beiträge von racing blue
-
-
Ich denke nicht das man das trainieren kann, dazu sind die Umstände wo, wie, was passieren kann zu unterschiedlich.
Man kann beim geringsten zucken natürlich vom Moped springen, aber ich denke man ist gewillt den Hobel fest zu halten.
-
Ich fahre dem Michelin Anakee Road mit Standard Druck und hatte auf 5000 Kilometer keinen Rutscher, auch bei den jetzigen Temperaturen und Nass nicht.
Nachdem ich mich mit dem Tourance Next 2 auf nasser Straße abgelegt habe, bin ich wieder zu Michelin zurück gekehrt, da meiner Erfahrung nach diese den besten Nassgrip haben
-
Das ist absoluter Quatsch.
Im Test ist ja auch das 24er Modell und da ist volle Android Auto unterstützung gegeben.
Zumindest hat es auf meinen fast 20.000km (wunderbar) funktioniert.
Wunderbar nur deshalb in Klammern da ein paar Apps nicht unterstützt werden oder eher schlecht und manchmal schaltet die Maschine nicht vom Fahrbildschirm zurück auf AA. Da hilft dann nur Zündung aus und wieder starten.
Solche Probleme habe ich mit meiner 24er nicht, seit ich das neue Cockpit drin habe.
-
Moin,
Ich stelle den Link einfach mal hier ein
Komisch was 1000PS da erzählt. Bei 12.30 Minuten
Das Android Auto nun nicht mehr funktioniert!?
Hat da jemand was von gehört
-
Ich finde Sie ganz schick
vielleicht die nächste Ausbaustufe zu unserer 750 Hornet
-
Ich unterschreibe das nicht.
Da gibt's Politisch andere Sachen die mich deutlich mehr verärgern.
-
[…]
Ich habe bei der meiner SD09 ein Kettenkit
16 zu 44 gefahren, Also hinten 2 Zähne mehr
Was sie aber auch nicht zur Rakete machte.
102 PS sind eben etwas dünn
-
Ich persönlich benötige die letzten 10 Jahre auch bei anderen Motorrad Herstellern immer eine härtere Sitzbank
da die Werkseitigen Bänke immer zu weich sind und mein Hintern mit meinen zarten 95 Kilo
Nach 2 Stunden darin versinkt und zu brennen anfängt
Natürlich kann man nach ner Stunde oder 70 Kilometer ne Pause machen wenn man Zeit hat. Wenn ich aber nen 750er Alpenmarathon, Passknacker, oder nur 1005 Kilometer BAB nach Genua baller geht's mir nur ums ankommen
Bei den BMW'S habe ich immer auf Wunderlich Sitzbänke mit Heizung umgerüstet, bei den Hondas komm ich mit den niedrigen Werksbänken klar, weil der Schaumstoff straffer ist.
Standard und Komforsitzbank gehen überhaupt nicht
Werde eine davon demnächst beim Sattler mit Heizung und festem Schaumstoff um arbeiten lassen
Aber vorher brauche ich noch andere Sachen
-
Ich zitiere mich mal selber
meine Scheibe hat 5000 Kilometer runter und ist neuwertig
Ich habe hier der Ablesbarkeit halber fürs Photo einen Digital Messschieber genommen, zumal unsere Bremsscheiben keinen Rand haben
Hätten unsere Bremsscheiben einen Rand gehabt
hätte ich noch eine Bügelmessschraube genommen,
Eine Bügelmessschraube hätte wenn über überhaupt vielleicht im hundertstel Bereich
was angezeigt
Die andere Lehre lag Plan auf der Scheibe.
Für mich persönlich der neugierde halber werde ich das noch mal mit einer Bügelschraube nachmessen aber hier nicht Posten
Der Laden hier ist mir das nicht wert