Beiträge von racing blue

Ja das ist natürlich blöd, deswegen warte ich auch händeringend auf den Sturzbügel. Ich habe von Touratech eine getönte Scheibe in der Grosse M die ich gerade von meiner SD09 9auf die SD14 ummontieren lasse, bisher habe ich nichts gehört dass es nicht passen sollte

Ich warte einfach mal den Freitag ab wenn sie fertig ist

Vielen Dank für die Info ich freue mich auch schon auf kommenden Freitag :handgestures-thumbupright: dann ist meine auch fertig :handgestures-thumbupright: ich werde es jetzt sofort bei Touratech auf der Seite nachschauen, denn bisher gab es noch keine Teile für das 24er Modell

Edit;

gerade bei Touratech angerufen, und die gleiche Info wie vor 2 Wochen schriftlich erhalten.

Für die SD 14 gibts noch keine Teile zu kaufen bezüglich des Sturzbügel, einzig der Bügel SD08 passt an SD13

da muss ich mich wohl noch gedulden :roll:

Das Licht der SD14 und SD09 sind identisch, wir haben beide in der Garage stehen.

Ich vermute auch das hier eine falsche Einstellung das Problem ist.

Jedesmal wenn ich ein neues Motorrad abhole, wird bei Abholung das Licht mit mir bzw mit meinem Gewicht eingestellt.

Nochmal David & Co

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mal was anderes

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Da wir ja gerade bei altem Kram sind, hier was verständliches :music-rockout:

Externer Inhalt youtu.be

Mal was anderes :music-listening:

Externer Inhalt youtu.be