Beiträge von racing blue
-
-
-
Ich fahre diese Scheibe auch und ich muss da nicht durchschauen wie bei den Originalhorscheiben wenn man einen gescheiten Windschutz haben will muss man diese Originalhorscheiben nach oben machen
Die Abrisskannte der Touratech bewirkt das sogar besser in unterer Stellung.
Bei meinen 184 und in oberster Stellung kann ich mit meinem Helm E1 Vollgas auf der BAB fahren ohne das es Probleme gibt
-
Ich hab gerade mit 1400 km den Vorführer SD14 zu Hause und kann das So nicht bestätigen
-
Von uns auch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
-
-
Mahlzeit, ich habe den Forumswinkel bei der SD09 meiner Frau gemessen von Schraube mitte bis Oberkante der Abdeckung und ebenfalls bei der SD14 gemessen.
Das ist auf den Millimeter genau so hoch Augenscheinlich ist bei der SD13 irgend etwas anders Ich werde wenn mein neues Motorrad kommt, den Forumswinkel einfach mal von meiner ehemaligen SD09 umschrauben.
-
habe dir eine PN geschickt
-
-
Guten Morgen,
Das hört sich gut an,
Aber was ist denn an dem 5.0 nun anders? Ich habe noch eine SD09 die ich aber letztes Wochenende im Westerwald beim Unwetter auf der L276 weggeworfen habe
und augenscheinlich ist die Totalschaden Ich hätte sonst den alten Halter abmontieren lassen, um den für die neue SD 14 zu übernehmen
Denn dieses Teil ist echt das Beste Zubehör was ich jemals an Navihalter gesehen habe. (auch hier mein Dank an alle Verantwortlichen von diesem tollem Produkt)
Natürlich würde ich eueren guten zweck wieder unterstützen und den 5,0 nehmen wenn der 4,0 gar nicht passt, Aber ich muss mit nem dünnem Bleistift kalkulieren,
da bei einem Totalschaden die Versicherung meine alten Zubehörklamotten behält,
und das ist bei meinem altem Fahrzeug ne menge Zeug die ich zum individualisieren gekauft habe, und für die neue wieder gekauft werden muss