Ich denke das wird wie bei unserem Stema WOM XT 1500 die Pumpe zum heben und senken sein
Beiträge von racing blue
-
-
-
Eben ne Antwort bekommen bevor ich was auf Zuruf bestelle

Vielen Dank für deine Anfrage
Die unteren Sturzbügel können bei dem Modell 2024 verwendet werden
Viele Grüße aus dem Schwarzwald
Auch mein Dank an MaT5ol
-
Es geht um die oberen Sturzbügel
Alles anzeigenIch weiss ja nicht, was ihr genau sucht, aber die kleinen unteren Touratech Sturzbügel ( Edelstahl schwarz 300€) passen an die 24er ATAS - haben wir vor ner Woche erst montiert.
Danke, das ist mal ne Aussage!

Habt ihr nen Bild gemacht
Welche Bügel habt ihr für die SD14 unten verwendet?
Für eine DCT oder Schalter?
Wie irgendwo von mir erwähnt ist zumindest für die SD13 alles gleich geblieben, eben nur nicht für die 2024er ATAS

-
Alles anzeigen
Weil vlt der Eine oder die Andere (so wie ich) hier nach Infos sucht, poste ich hier eine aktuelle Info direkt von Touratech.
Ich habe nachgefragt ob es von TT schon einen passenden Sturzbügel für die 2024er ATAS gibt.
Die Antwort war: Der Sturzbügel der 2023er passt nicht!
Des weiteren haben sie aktuell keine Info ob für die 2024er einer entwickelt wird.Ist zumindest mal ne klare Aussage...
Unglaublich. Mir erzählt man seit einem halben Jahr das sie an einen Sturzbügel für die SD14 arbeiten. Diese Informationen bekam ich auch vom Honda Händler diese Woche als der mit denen telefoniert hat.
-
-
-
Alles anzeigen
Danke für Euren Zuspruch

Ihr fahrt den Karoo mit dem vorgegebenen Luftdruck Solo VR 2,25 / HR 2,5 ?
Danke
Ralf
Ja das passt so. bei meinen 95 kg.
Alles anzeigenHi Ralf,
versuch mal den Luftdruck so einzustellen, daß der Reifen gut handwarm wird.
Die Grobstöller haben eh weniger Verzahnungskontakt mit dem Untergrund, da sollte das um so besser funktionieren.
So wie Du Dich wohl fühlst und wie es für Dich funktioniert.
Viel Erfolg
Gruß
Th.
Ich bin jetzt von dir als Reifen und Fahrwerks Guru über diese Aussage entsetzt.
Für Otto Normalverbraucher wie wir sind die angegebenen Vorgaben vom Motorrad Hersteller völlig ausreichend,
Im Rennsport gelten andere und präzise Vorgaben
Was ist denn Handwarm?
Bin schon seit 2006 aus der Medizin raus als Tauchlehrer, vielleicht gibt's ja mittlerweile ne andere Info
Aber damals galt folgendes.
Bei angenehmen Umgebungstemperaturen liegt die mittlere Hauttemperatur um die 32–34 °C.
am Handgelenk gemessen
Bei 15 °C Lufttemperatur liegt die mittlere Hauttemperatur bei nur noch etwa 24 °C, am Handgelenk und die Fingertemperatur sinkt auf etwa 16 °C.
Also völlig unverständlich was du uns da erzählst.
-
Das hört sich richtig gut an, und sieht auf den Bildern auch richtig gut aus
da wäre ich von Langenfeld aus mit gefahren 
-
Alles anzeigen
Heute ist nach über drei Monaten Lieferzeit tatsächlich die HONDA Komfortsitzbank in blau angekommen.
Hab sie gleich montiert und bin eine kleine Runde gefahren.
Die etwas höhere Sitzposition finde ich klasse. So wird der Kniewinkel entlastet. Von der Härte her finde ich die auch okay, nicht zu hart. Ich habe das Gefühl, dass der Winkel anders ist. Etwas mehr nach vorne geneigt.
Der erste Eindruck ist sehr vielversprechend.
Mal schauen wie es bei längeren Touren aussieht.
LG, Norbert
Das mit dem Winkel kann ich bestätigen, es ist mir im direkten Vergleich auch sofort aufgefallen
und nachdem ich jetzt die Komfortsitzbank wieder runtergeschmissen habe und eine Sstramme Tiefe Sitzbank drauf habe ist der Neigungswinkel wieder wie gewohnt wie bei der standard Sitzbank