Beiträge von racing blue
-
-
schick dem Lele eine Pn. Vielleicht gibt's ja noch welche
-
Dieses Phänomen ist bei dem STR sowie bei dem Scorpion Trail 2 augenscheinlich normal, Dieses habe ich auf den BMW Modellen und auf Sandras 1000er AT genauso erlebt, und ich habe diese Reifen mehrfach gefahren. Es war immer so gegen Ende der Laufleistung und Ende des Jahres wo die Temperaturen einfach kühler werden funktioniert der Reifen nicht mehr so gut wie am Anfang
-
ich meine anfänglich war das über Online-Dienste, Android Auto aktivieren m, dann kommt auch die Frage zu dem Kopplung Headset, und dann ist die Sache eigentlich durch. Ich habe zwei neue TFTs bekommen und bei beiden ist das Problem was ihr beschreibt nicht aufgetreten mit Android 13 Samsung Galaxy S21 ultra
-
Mahlzeit,
das kann ich aber so bestätigen, wir hatten anfangs beide Karoo Street drauf, einmal in H und einmal in V
Die H Version mag nasse Straßen und kühlere Temperaturen überhaupt nicht! Beim Fahren auf der Hausstrecke bei kalt und nass versetzte mein Motorrad in der Kurve während hingegen ich eine halbe Stunde später mit dem Motorrad meiner Frau an gleicher Stelle es mit dem V-Reifen nicht tat
-
ja gibt es, der Wohnwagen wiegt nun 2 Tonnen
-
-
-
Nutzt du Navigation CarPlay oder AndroidAuto?
Das dunkle Design verschlechtert die Ablesbarkeit beim AA-Navi für mich tagsüber sehr.
Ohne Navigation wäre der dunkle Modus auch meine Wahl, was ein Grund ist, ggf auf AA zu verzichten.Gib mir genauso, früher ohne App Anbindung hatte ich es immer auf dunkel stehen, mittlerweile lasse ich es auf weiß weil z.B mit TomTom Go die Kartendarstellung deutlich angenehmer ist als im schwarzmodus
-
Wir lassen es auf Weiß und eben auf Auto, da flackert nix den ganzen Tag