Beiträge von racing blue

Es geht um die oberen Sturzbügel

Danke, das ist mal ne Aussage! :clap:

Habt ihr nen Bild gemacht

Welche Bügel habt ihr für die SD14 unten verwendet?

Für eine DCT oder Schalter?

Wie irgendwo von mir erwähnt ist zumindest für die SD13 alles gleich geblieben, eben nur nicht für die 2024er ATAS :angry-screaming:

Unglaublich. Mir erzählt man seit einem halben Jahr das sie an einen Sturzbügel für die SD14 arbeiten. Diese Informationen bekam ich auch vom Honda Händler diese Woche als der mit denen telefoniert hat.

Ja das passt so. bei meinen 95 kg.

Ich bin jetzt von dir als Reifen und Fahrwerks Guru über diese Aussage entsetzt.

Für Otto Normalverbraucher wie wir sind die angegebenen Vorgaben vom Motorrad Hersteller völlig ausreichend,

Im Rennsport gelten andere und präzise Vorgaben

Was ist denn Handwarm?

Bin schon seit 2006 aus der Medizin raus als Tauchlehrer, vielleicht gibt's ja mittlerweile ne andere Info

Aber damals galt folgendes.

Bei angenehmen Umgebungstemperaturen liegt die mittlere Hauttemperatur um die 32–34 °C.

am Handgelenk gemessen

Bei 15 °C Lufttemperatur liegt die mittlere Hauttemperatur bei nur noch etwa 24 °C, am Handgelenk und die Fingertemperatur sinkt auf etwa 16 °C.

Also völlig unverständlich was du uns da erzählst.

Das mit dem Winkel kann ich bestätigen, es ist mir im direkten Vergleich auch sofort aufgefallen :think: und nachdem ich jetzt die Komfortsitzbank wieder runtergeschmissen habe und eine S

stramme Tiefe Sitzbank drauf habe ist der Neigungswinkel wieder wie gewohnt wie bei der standard Sitzbank