ich hoffe das ist auch ein Display der neuen Generation ist, den die gibt's erst seit ganz kurzer Zeit. Ich habe mittlerweile das 3 Display und nun funktioniert alles wie gewünscht
Beiträge von racing blue
-
-
Der STR ist kein Hoppelreifen der ist genauso rund wie der normale Scorpion Trail 2.
Wir reden hier nicht von der METZLER Karoo 3 oder 4 mit eckigen Profilblöcken
-
das denke ich mal nicht, ich denke dass dieses neue Motorrad sich genauso gut verkaufen wird wie die alte
-
na ja probefahren werde ich sie auf jeden Fall, und ich denke auf der Straße fährt sie bestimmt handlicher als mit 21 Zoll. Aber die Farbkombis reißen mich jetzt auch nicht gerade vom Hocker
-
Ich denke auch nicht dass das irgendwas mit dem 21 Zoll Vorderrad zu tun hat?!
Wir fahren gerade zwei SD09 mit ERRA und bei beiden ist kein hoppeln.
Weder mit Metzler Karoo Street, einmal in H und einmal in V nachgerüstet.
Aktuell nun eine mit Metzeler Tourance Next 2 auch kein hoppeln
Meine Frau hatte ab 2018 das 1000er Kassenmodell sowie 2020 als 1100er und 2022 ebenfalls Standard Fahrwerk, und alle hatten keine Probleme mit den Reifen.
Mir ist es schleierhaft warum das bei einigen so schlimm ist
-
Das glaube ich sofort, aber offensichtlich passiert das nicht.
Denn sonst dürfte ja kein Unterschied in der Beschleunigung zwischen WC=3 und WC=1 sein, solange die Räder auf der Strasse bleiben. Der Unterschied ist aber zumindest bei meiner ATAS 2021 massiv!
da gibt es bei meinem SD09 Modell 2022 überhaupt kein Unterschied,
ob W1 oder W3 ich lege mich einfach nach vorne und reiße schlagartig den Hahn auf dann steigt der Bock auch nicht hoch. Traktionskontrolle steht auf eins.
Anders hingegen ist es bei W1 wenn man das Gewicht ein wenig nach hinten verlagert
-
Für Straße Metzeler Tourance Next 2
-
Wo ist eigentlich der Thread über Probleme, Tipps, Erfahrungen mit Android Auto?
Funktioniert da alles oder nutzt das keiner?
Ich lese hier fast nur über (Sorgen mit) Apple Car Play.Unter Android gibt es genau die gleichen Probleme das tut sich überhaupt nicht gegenüber Apple
-
die Hama Datenkabel funktionieren auch deutlich besser als die originalen. Bei meiner Frau funktioniert es super aber das neue Display bei mir funktioniert mit meinem Galaxy S21 ultra nicht
-
Vielleicht sollten die meisten die Haarspalterei hier aufgeben und die sonnige Zeit nutzen um Motorrad zu fahren, denn der nächste schwere Herbst Winter kommt bestimmt