Hallo Sven, ja die allgemeine Verarbeitung der Ränder, hier muss ich da auch noch mal ran ![]()
Beiträge von racing blue
-
-
-
Wir fahren das Sena 50R in Schuberth E1 Helmen,
Einmal mit Serienscheibe in unterster Stellung und eine kurze Touratech Scheibe in oberster Stellung
Größen 175 cm sowie 185cm
Musik hören Tempomat 130 ist kein Problem,
Doch beim Interkom wird es undeutlich, da die Micros alles an Lärm übertragen.
Unsere alten Freecom 4 plus waren aber deutlich schlechter.
Einzig was mich an den Sena 50R stört ist die geringe Akkuleistung von 7 Stunden. das kann Cardo deutlich länger.
-
Ich denke das dass passieren kann. Lichtmaschinen und auch Batterien werden beim Motorrad klein gehalten aus Gewichtsgründen
und somit kann die schnell mal eine Grätsche machen.Besonders wenn die Fahrzeuge wochenlang nur rumstehen und nicht wie im Auto täglich benutzt werden

-
Die Batterie ist 5 Jahre alt und schon im Stadium wo eine Neuanschaffung der richtigere Weg ist.
Ein wiederbeleben, sowie ein anderes Ladegerät kaufen ist eine unnötige Verschwendung von Geld und Lebenszeit.
Zumindest würde ich eine neue kaufen
-
ist von meinem Fachhändler in Solingen genauso

-
Danke das kann ich auch so bestätigen mit meinem Sena 50 R gibt es auch diesen Telefon besetzt doppel Ton wenn das Display anfängt zu zicken
-
-
Tigggi wir können uns gerne mal treffen

-
Moin, bei mir kam öfter doppelter Ton als das TFT nicht funktionierte sondern dieses Ghosting hatte.