Beiträge von racing blue
-
-
Alles anzeigen
Heute hab ich ein wenig umgebaut.
Es musste der neue wireless Adapter von SP-Connect sein, weil mein iPhone XR mit dem alten Modul nicht hinreichend geladen wurde.
Zum Glück passt die Arretierung der Handyhülle nun nicht mehr…
Also musste ich die heute noch nachbestellen…🤪
Warum hast du den Forumswinkel andersrum
Ich benötige keine Verlängerung um das Handy anzuhängen. -
Ich verwende SP Connect auch schon seit Jahren, aber diese Saison mal ohne Induktionsmodul, da ganz einfach egal welches Kabel dran ist, über Induktion es nicht möglich ist mein Galaxy S21 ultra mit mehreren Apps im Hintergrund und Navigations Apps auf 100 % zu halten! Das funktioniert leider nur mit dem Kabel, des Weiteren ist im Sommer das Problem, dass das Telefon zu warm wird und die Induktionsladung eher abgeschaltet wird als über Kabel.
-
boah die habe ich schon Jahre nicht mehr gehört

-
Alles anzeigen
Da musst du an der Tanke aufpassen wenn die Hecktasche nicht drauf ist! Damit die teure Brühe nicht übers Heck läuft!

Ist bei meiner KTM 690er auch der Tankdeckel angebracht. Daher: Vorsicht Verwechselungsgefahr!

Keine Sorge,
auf dem Tank ist auch einer

-
Jupp, so eine Geschichte habe ich bei Galileo auch schon mal gesehen, da ging es um Schiffbau und Propeller und wie diese im Maßstab getestet wurden
-
-
Werkseitig sind bei unserem Motorräder Folien drauf
-
Ich persönlich würde immer einen schlauchlosen Reifen bevorzugen, obwohl ich selber noch nie einen Platten gehabt habe. Aber immer auf irgendwelchen Urlauben sei es Friaul, Korsika oder Sardinien war in der Gruppe immer jemand dabei der einen Platten hatte
Und somit ist mal eben Stopfen einziehen deutlich einfacher als Schläuche reinmachen, ich bin da jetzt echt froh dass meine Frau mittlerweile auch SD09 fährt 
-
Ich stelle wie vorgeschrieben Ketten spannung ein, und verändere weder bei der Zuladung durch Topcase oder mit Sozius nicht die Kette.
Lieber die Kette eine Nuance zu lose als das bei einem Durchschwinger die Kette zu stramm ist
und dann unglücklich die Glieder defekt sind.