Beiträge von racing blue

Habe ich anfänglich mit den alten Displays schon gemacht und aktuell auch gerade geantwortet

So unsere beiden Displays sind verbaut und funktionieren zumindestens mit den Fehlern die es bei den bisherigen Temperaturen gab. :doh: Den Härtetest wird wohl der Winter bringen ich empfinde die neuen Displays etwas schneller beim Hochfahren auch beim Erkennen von Android Auto oder Apple Carplay :handgestures-thumbupleft: und wenn ich mir das jetzt nicht einbilde ist das Display vielleicht etwas kontrastreicher wenn ich mir so Google Maps in der Satellitenansicht ansehe. Aber die Schreibfehler wie in den alten Versionen und Software Ständen wie die Straße ist immer noch da :doh: Werkseitig ist keine Displayfolie verbaut.

Ich verbinde Geld nicht mit einem Gegenwert von einem Motorrad, habe zb noch eine fahrtüchtige Suzuki GS 500E von 1991 in der Garage stehen die einen Wert von vielleicht 1500 Euro hat, aber eben mein Prüfungsfahrzeug war.

Hingegen standen sämtliche Wasswergekühlten BMW Modelle in der Garage sowie aktuelle Hondas mit erheblichen Mehrwert die mir nichts bedeuten außer das sie sich gerade angenehm fahren lassen.

Also eine strafe Sitzbank ist definitiv schon mal von Vorteil, aber man kann auch von seinem Hintern nicht verlangen dass man von jetzt auf gleich 500 km am Stück fahren kann bis der Tank alle ist. Sowas muss man sich eben auch erarbeiten :o so ist das beim Radfahren auch :roll: ich empfinde 100 km Radfahren völlig anders als 500 km mit dem zu Motorrad. Man muss sowas einfach immer wieder ausprobieren und auch step by step üben.

So bin ich den 500er und 750er Alpenmarathon gefahren, oder Nonstop 1005 Kilometer zum Hafen nach Genua :zwinker:

Wichtig ist für sich den Punkt zu finden wann eine Pause zu erfolgen hat ca eine Stunde oder ca.100 km :think: das was je nach Strecke als erstes kommt.

Wenn man einmal den Hintern durch hat, wird das auch im Laufe des Tages nicht mehr besser, sondern die folgenden Tage unerträglich :neener:

Lieber mal eine Pause mehr und gut ist :happy-smileyflower: