Beiträge von racing blue

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:teasing-tease: :music-guitarred: :violence-duel:

Na dann wärst Du mal besser noch ein paar Kilometer weiter nach Solingen gefahren ;) da haben wir letztes Jahr im September noch eine SD08 gekauft und da waren noch mehrere. Aktuell steht immer noch eine da, Modell 2023.

Die Vorführer werden demnächst zugelassen.

Moin, ich denke das in Berlin ist aber auch ein extremes Beispiel :shock: wir hatten letztes Jahr und auch drei Jahre zuvor als es noch gar kein Corona gab :shhh: auch das Problem dass ein Bekannter von uns der in Berlin wohnt sein Motorrad einfach nicht zugelassen bekommen hat :shock: und der Sardinien Urlaub fast auf der Kippe stand

Moin, ich benutze die Sp-connect Version schon seit Samsung Galaxy S8, S9, S10 und bin aktuell bei S21 ultra sowie S22 meiner Frau und keins meiner Telefone und keins meiner Halterungen hat sich jemals in irgendeiner Form gedreht :naughty: auf den Motorrädern BMW R1200 GSA, R1250 GS

S1000 XR

Und bis zur aktuellen SD09 hatte ich immer Induktionsladeplatten dahinter.

Jetzt hängt ein Kabel dran und selbst da dreht sich das Telefon nirgendwohin.

Die Induktionsladeplatten waren eigentlich gar nicht so schlecht, aber im Sommer funktioniert das Laden über Induktion inklusive des erhitzten Telefons nicht richtig gut :naughty: