Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Cola Zero, Fanta, Sprite
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Sprite
Fanta Zero, Pepsi Max
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Cola Zero, Fanta, Sprite
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Sprite
Fanta Zero, Pepsi Max
Na dann wärst Du mal besser noch ein paar Kilometer weiter nach Solingen gefahren da haben wir letztes Jahr im September noch eine SD08 gekauft und da waren noch mehrere. Aktuell steht immer noch eine da, Modell 2023.
Die Vorführer werden demnächst zugelassen.
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Lakritzschnecken, Dölle, Cola
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Cola, Vampire von Haribo, Cola Zero
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Schokozigaretten, Schogetten, Milka Noisette
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer..., Milka Noisette, Zwiebelringe und Stapelchips
Alles anzeigenNur gucken wars danach eine gekauft und nach einer Tour die nächste.
Alles anzeigenJa, das mit der Zulasserei ist seit Corona ein Trauerspiel - war es in Berlin z.B. aber auch schon vorher... Was meiner Meinung nach allgemein unterschätzt bzw. nicht ausreichend genutzt wird ist die Möglichkeit der Onlinezulassung in vielen Zulassungsbezirken Deutschlands. Ich selber habe inzwischen schon 4 Mopeds vor dem Verkauf (direkt nach der Probefahrt des Käufers) online abgemeldet. Und die letzte ATAS im Oktober vergangenen Jahres habe ich erstmals auch online zugelassen (Erstzulassung). Das hat super schnell funktioniert (2 Tage bis zur Zusendung der Plaketten/Papiere) und ich werde es zukünftig nur noch so machen. Anstatt das Geld (hier inzwischen 150 Euro) einem Zulassungsdienst in den Rachen zu werfen, der dann trotzdem noch volle 3 Wochen dafür benötigt.
Hier in Brandenburg benötigt man dafür nur den Personalausweis mit freigeschalteter Onlinefunktion und zusätzlich ein Lesegerät (ca. 20 Euro) oder ein aktuelles Smartphone.
Moin, ich denke das in Berlin ist aber auch ein extremes Beispiel wir hatten letztes Jahr und auch drei Jahre zuvor als es noch gar kein Corona gab auch das Problem dass ein Bekannter von uns der in Berlin wohnt sein Motorrad einfach nicht zugelassen bekommen hat und der Sardinien Urlaub fast auf der Kippe stand
Moin, ich benutze die Sp-connect Version schon seit Samsung Galaxy S8, S9, S10 und bin aktuell bei S21 ultra sowie S22 meiner Frau und keins meiner Telefone und keins meiner Halterungen hat sich jemals in irgendeiner Form gedreht auf den Motorrädern BMW R1200 GSA, R1250 GS
S1000 XR
Und bis zur aktuellen SD09 hatte ich immer Induktionsladeplatten dahinter.
Jetzt hängt ein Kabel dran und selbst da dreht sich das Telefon nirgendwohin.
Die Induktionsladeplatten waren eigentlich gar nicht so schlecht, aber im Sommer funktioniert das Laden über Induktion inklusive des erhitzten Telefons nicht richtig gut
Bei unserem Fachhändler steht mindestens seit zwei Wochen das neue Modell.
Da kann ich manchmal nicht verstehen warum das bei anderen großen Fachhändlern nicht der Fall ist
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer.... Nageleisen, Bügeleisen, 7er Eisen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer.... 7er Eisen
Golfmütze und Bälle
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Vanilleeis mit heißen Kirschen, lauwarmer Apfelstrudel, kühles Blondes
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Vanilleeis mit heißen Kirschen, lauwarmer Apfelstrudel, kühles Blondes, Zange, Nagel